Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St. Pauli verpasst den Sprung auf Platz zwei
#1
Yann leitet prompt die Wende ein

Der FC St. Pauli konnte seine zuletzt starke Form gegen den FSV Frankfurt nicht bestätigen und verpasste damit den vorübergehenden Sprung auf Tabellenplatz zwei. Gegen zuletzt schwächelnde Frankfurter gingen die Kiez-Kicker von Ewald Lienen zwar in Führung, mussten sich dann aber gegen einmal mehr auswärtsstarke Hessen geschlagen geben. Der FSV feierte mit dem Sieg am Millerntor obendrein noch eine nette Premiere.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1295.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043 Da hat der SC nochmal Dusel gehabt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Auch die St. Paulianer sind noch nicht durch - aber noch bleiben sie oben dran.

Glückwunsch an die Frankfurter! Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ich hätte, auch wenn es für Freiburg so besser ist, trotzdem St. Pauli den Sieg gegönnt. Der SC muss schauen, dass er aus eigener Kraft den 2. Platz hält.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#5
Streich muss der Mannschaft in der Woche wohl kräftig die Leviten gelesen haben.Auf der PK vor Sandhausen hat er was angedeutet.Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
(20.02.2016 - 00:06)KLAUS schrieb: Streich muss der Mannschaft in der Woche wohl kräftig die Leviten gelesen haben.Auf der PK vor Sandhausen hat er was angedeutet.Big GrinBig GrinBig Grin

Hoffentlich hilft es Confused
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#7
Ich bin froh....Blush

Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
#8
Leipzig ist nicht mehr erreichbar für St. Pauli. Diese Niederlage kann bitter werden. Aber Freiburg sollte mit dieser Mannschaft aus eigener Kraft den 2. Platz halten können (müssen). In Sandhausen muss einfach wieder ein Sieg her.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste