Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneuter Fan Protest
#1
Wink 
Beim Zweitliga Spiel zwischen dem 1.Union Berlin und RB Leipzig sind erneut Fanproteste zu erwarten. Die Anhänger der Berliner wurden von Unions führender Ultra-Gruppierung "Wuhlensyndikat" dazu aufgerufen,die Unionblöcke in den ersten 15 Minuten komplett frei zu halten und erst danach ihre Elf anzufeuern. Bereits in den drei vorherigen Duellen der Clubs hatte es Protestaktionen wegen des Engagements des Getränkeherstellers Red Bull bei RB. Leipzig gegeben.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
Solange sie keine Krawalle machen, nicht gewalttätig sind und nicht randalieren oder Pyros zünden, und sich an Regeln und Gesetze halten spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Allerdings verstehe ich nicht wen sie damit strafen wollen, wenn sie zuhause ihre eigene Mannschaft 20 Minuten nicht unterstützen wollen.
:denken::denken::denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Das ist doch kompletter Blödsinn.Deshalb wird RBL auch nicht wieder eingestampft.

So langsam sollte man der Realität ins Auge sehen und sich damit abfinden,das es im bezahlten Fussball ohne Grossinvestor bald nicht mehr weiter geht für die Traditionsvereine.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Eigentlich eine Aktion die nichts bringt. Den Verein trifft es gar nicht weil die Karten eh bezahlt wurden. Dazu stellt sich noch die Frage wen sie Bestrafen wollen. Wenn es gegen Leipzig gehen soll ist es doch genau Umgekehrt weil sie mit so einer Aktion doch ihre eigene Mannschaft treffen und keinesfalls Leipzig.

@ploma und Klaus, hier habt ihr beide völlig Recht. Wenn sie friedlich bleiben ist es völlig ok und zur Zeit muss man sich mit den Modellen einfach Abfinden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste