Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nürnberg trennt sich im Topspiel gegen den VfL Bochum mit 1:1
#11
Hi Ecki - eines der "so oder so wäre" wäre doch für den jeweiligen Verein Besser gewesen, oder?
Ich glaube mit dem Unentschieden sind beide Vereine gut bedient und beide müssen jetzt ihre Stabilität beweisen, wenn sie noch um den Aufstieg mitreden wollen.
Natürlich neige ich da schon aus geografischer Sicht mehr zum Glubb.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#12
Es wird eine Enge Sache mal wieder. Für mich ist bis zu Kaiserslautern jeder noch fähig 2. oder gar 3. zu werden. Das sind gerade mal 8 Punkte und auch auch die Verfolger werden nicht jedes Spiel gewinnen. Aber das ist für mich ja gerade das Schöne und Interessante an der Tabellenspitze.
#13
Das Schöne an der 2.Liga ist ja die Unklarheit, sowohl an der Spitze, als auch "unten", dass ist echt spannend!

Gut, abgesehen vom ersten Platz ist es in der 1.Liga aktuell vergleichbar, aber auch der BVB hat als 2. 7 Punkte Vorsprung zum 3. Bayer 04...
Und um den Relegationsplatz wird noch heftig gerangelt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Das stimmt Ritchie. Aber der Kampf um die CL war auch in den letzten Jahren wie ich finde immer Spannend. OK der Meister steht fast immer fest, aber dahinter habe ich noch nie Langeweile gehabt. Auch unten war es immer wieder sehr eng, sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga und wie man sieht auch in der 3. Liga.

Deshalb habe ich auch nie geschrieben das eine Liga für mich Langweilig ist. Das finde ich einfach toll.
#15
:0042: Die 3.Liga auch - da ist Dresden auch noch nicht durch..., und beim Abstieg ist es da auch sehr spannend.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Eben
#17
[quote='Reiner' pid='135984' dateline='1455632638']
Das stimmt schon Ecki. Gegen den derzeitigen Tabellenstand am Ende hätte ich nicht mal was Einzuwenden :D:D:D Aber durch das Unentschieden ist auch Bochum noch dick drin. Für Freiburg war die Punkteteilung gestern gut wobei Leipzig ja schon einen Vorsprung hat und es völlig Entspannt Nachhause bringen können.
[/quote]

Du sagst es...könnte. ..sicher ist noch keiner.
Wer 2-3 Spiele hintereinander verliert kann schnell nach unten rutschen
jedes Spiel...ein kleines Endspiel
Spannung pur...unten wie oben :big_ok:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste