Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milliardenzusagen für Syrien: Deutschland leistet den größten Beitrag
#1
Auf der Londoner Syrien-Geberkonferenz sind nach Angaben des britischen Premierministers David Cameron umgerechnet mehr als neun Milliarden Euro gesammelt worden, um Flüchtlingen im Nahen Osten zu helfen. Deutschland leistet dabei den größten Beitrag.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...itrag.html 

:denken: War ja klar, dass die deutsche Regierung wieder mal die "Spendierhosen" anhat... Huh WIR schaffen das!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Ja Mutti,verschenk unser Geld nur so weiter,deine Kinder werden es Dir bei den nächsten Wahlen danken.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
naja. da muss sich merkelchen ja keine gedanken machen. sie hat ja keine kinder.

was ich aberwitzig finde ist das die "WELTGEMEINSCHAFT" 9 milliarden bewilligen und deutschland alleine 2,3 milliarden zahlt........so langsam glaube ich das merkelchen nicht mit zahlen und geld umgehen kann. die denkt wohl sie braucht nur 2,30 ostmark zahlen........sorry aber so langsam wünsche ich mir mal wieder jemanden wie die RAF die unsere politiker mal wieder zur vernunft bringen. nicht unbefingt mit toten, aber vielleicht mal nen schrecken einjagen damit sie merken das sie nicht unantastbar sind.
Zitieren
#4
Solch radikale Gedanken liegen mir fern. Mit Gewalt und Terror spielt und droht man nicht.
Allerdings ist auch mir nicht erklärlich, warum gerade Deutschland überall den grosszügigen Samariter spielen muss. Man hätte auch im eigenen Land so viel, was uns allen das Leben leichter werden liesse.
Ich weiss immer noch nicht, warum sich gerade Deutschland immer wieder als Retter der Verfolgten, Armen und Unterdrückten weltweit anbietet. Haben wir denn mehr Verantwortung als andere? Es gäbe da noch viele andere Länder, die sich mit Null beteiligen, wenn es um die Krisenbewältigung geht. Warum mischen sich Deutschland und Europa immer wieder in alle Probleme weltweit ein ?
Aber wir habens ja. Die derzeit Regierenden werden bei den nächsten Wahlen für ihre Untaten büssen. Aber, wem soll man denn überhaupt noch seine Stimme geben ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
paloma schrieb: Aber, wem soll man denn überhaupt noch seine Stimme geben ???

Wichtig ist immer, überhaupt zu wählen. Sonst stärkt man jene, die man nicht wollte. Meine Entscheidung werde ich auch erst kurz vor der Wahl treffen.
Vielleicht haben bis dahin je einige Politiker dazu gelernt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Ja, gar nicht wählen ist das fatalste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste