Beiträge: 115.225
Themen: 6.151
Danke Empfangen:
28 in 28 Beiträgen
Danke gegeben: 45
Registriert seit: 28.01.2013
Bewertung:
2
Der Aufwand für erkennunungsdienstliche Maßnahmen bei kleinkriminelen Flüchtlingen ist der schleswig holsteiner also zu gross. Dann sollen sie in den Kaufhäusern doch bitte mal nachfragen,wie gross der Schaden für die Kaufhäuser durch Ladendiebstal ist.
Bundesweit entsteht den Kaufhäusern jährlich Schaden in Millionenhöhe und die schleswig holsteiner Polizei sieht keine Notwendigkeit Täter mit Migrationshintergrund zu ermitteln und auch der gerechten Strafe zu zuführen.
Da fehlen einem als normal denkender Bürger die Worte und kein Politiker muss sich dann noch wundern,wenn die Ablehnung und der Hass gegen Flüchtlinge ständig steigt.
Beiträge: 69.447
Themen: 6.057
Danke Empfangen:
34 in 34 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Registriert seit: 26.04.2015
Bewertung:
2
Ich denke, dass wir das Ergebnis solcher Entscheidungen, Richtlinien, Empfehlungen etc. spätestens bei der nächsten Wahl (egal welche und wo) erkennen werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Beiträge: 6.519
Themen: 101
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 23.11.2014
Bewertung:
0
29.01.2016 - 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 - 11:11 von paloma.)
Ich habe heute in unserer Zeitung eine Meldung gelesen, die mich hoch erfreut hat. Ein Ausländer (Flüchtling oder Asylsuchender) hatte in einem Geschäft ein Fläschchen Parfüm (!) geklaut. Beim Verlassen des Geschäfts verfolgte ihn die Verkäuferin und wollte ihn festhalten. Dies wurde durch zwei andere Asylanten oder Flüchtlinge unterstützt, die den Mann festhielten, bis die Polizei eintraf. Auch so etwas gibt es.

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Beiträge: 21.805
Themen: 1.349
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 21.10.2013
Bewertung:
0
29.01.2016 - 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 - 12:42 von Reiner.)
Das Problem ist das solche Aktionen keinen Interessiert paloma. Der Generalverdacht steht nun mal und das wird sich leider nicht ändern. Und diese Richtlinie der Polizei in Kiel sorgt weiter dafür das die Stimmung Ausländerfeindlich bleibt. Es werden ja mittlerweile auch Ausländische Mitbürger die seit Jahrzehnten hier leben Angefeindet nur weil sie das Aussehen haben. Das ist das Versagen der Politik die die Warnungen schon vor Jahrzehnten nicht beachteten.
Aber eben war es nicht nur Frau Merkel sondern sämtliche Politiker (egal ob Landes- oder Bundespolitiker) jeder Partei die alles Missachteten.
Beiträge: 6.519
Themen: 101
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 23.11.2014
Bewertung:
0
Nun Reiner, mich hat es schon interessiert und wie ich schrieb auch gefreut. Ich glaube, die große Masse in Deutschland hätte auch nichts gegen die Flüchtlinge und Asylanten, wenn, ja wenn man rechtzeitig klare Leitlinien festgelegt hätte. Da diese fehlten und weiterhin fehlen werden Leute, die täglich Nachrichten lesen oder TV anschauen, so verunsichert und "gelenkt" , dass es eben zu diesen Rechtsbewegungen und auch zu den "Gutmenschen" kommen konnte und eigentlich kommen musste. Die Politiker streiten nur, ohne dass funktionierende Lösungen angeboten werden. Das ist unser Problem. Sobals eiuner auch nur einen Vorschlag macht, wird er von der anderen Seite niedergebügelt. Und den Medien darf man wirklich nicht mehr trauen.

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Beiträge: 21.805
Themen: 1.349
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 21.10.2013
Bewertung:
0
Mein reden paloma. Jetzt schaun wa mal was die Kompromisse von gestern bringen.