Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilien-Kapitän im Interview: Sulu: "Wäre toll, wenn es mit der EM klappen würde"
#1
Aytac Sulu steht wohl wie kaum ein anderer für den kometenhaften Aufstieg des SV Darmstadt 98. Der 30-Jährige stieg als Kapitän mit den Lilien zwei Mal in Folge auf und erlebt so im Herbst seiner Karriere seinen fußballerischen Höhepunkt. Dass er einmal in Deutschlands höchster Liga spielen würde, war für Sulu vor drei Jahren noch völlig unrealistisch.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...wahr-.html 

Im Interview mit t-online.de spricht der Innenverteidiger über den kommenden Abstiegskampf, sein besonderes Verhältnis zu Trainer Dirk Schuster und seine Chancen auf eine EM-Teilnahme mit der türkischen Nationalmannschaft.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Gutes ud sachliches Interview von Sulu.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Klassenerhalt von Darmstadt,dazu sind ihre Fähigkeiten einfach zu limitiert und wie Sulu richtig erkannt hat,wird Darmstadt in der Rückrunde von den Gegnern anders wahrgenommen und auch anders bespielt.

Hoffenheim und Bremen werden sich noch fangen,wobei einer der beiden wohl in die Relegation muss.So wie es jetzt aussieht wird sich Stuttgart da unten raus kämpfen,für H96 sieht es aber düster aus.Da wiurd wohl auch ein Schaaf und die neuen Spieler nicht mehr helfen können.

Meine Prognose : Darmstadt und Hannover steigen direkt ab,Bremen oder Hoffenheim kämpfen um den Relegaionsplatz und Stuttgart erreicht noch einen Mittelfeldplatz im unteren Bereich.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Hört sich realistisch an, Klaus! Wobei ich es mir bei bei WERDER und Stuttgart umgekehrt wünsche. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Ich glaube auch nicht, dass Werder und Stuttgart absteigen. Für die Lilien wird es schwer aber nicht unmöglich. Wer hätte denn gestern daran geglaubt, dass sie drei Punkte holen?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#5
By the way ... ich mag die Lilien sehr, sie beleben die 1. Bundesliga. Iconkewl
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#6
(25.01.2016 - 23:56)Arsimi schrieb: Ich glaube auch nicht, dass Werder und Stuttgart absteigen. Für die Lilien wird es schwer aber nicht unmöglich. Wer hätte denn gestern daran geglaubt, dass sie drei Punkte holen?


Wer Hätte gedacht das Frankfurt gegen WOB gewinnt oder Bremen auf Schalke.Der gestrige Speltag war noch kein Maßstab,aber Dortmund und Leverkusen werden sich von Darmstadt bestimmt nicht mehr so abkochen lassen wie in der Vorrunde.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Lass mir doch ein bisschen die Hoffnung. Cool
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#8
Meinetwegen kann Stuttgart absteigen und die Lilien bleiben drin...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
(26.01.2016 - 00:17)Hen-Ritchie schrieb: Meinetwegen kann Stuttgart absteigen und die Lilien bleiben drin...

Bei mir ist es immer ganz fürchterlich, weil ich irgendwie niemandem den Abstieg wünsche. Aber es ist ja nun mal so, dass mindestens zwei nach unten wandern und zwei dafür hoch. Animierte-smilies-verlegene-043
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#10
Ich bin ja öfters mal in Darmstadt und wie diese Stadt ihre Lilien liebt, sieht man an jeder Ecke. Auch das Stadion gefällt mir in seiner schrulligen Schlichtheit.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste