Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krasse Mogelpackungen
#1
Bebe Creme ist Mogelpackung 2015

Die Bebe Zartcreme ist die Mogelpackung des Jahres 2015. Das entschieden 26.132 Verbraucher, die an einer Online-Abstimmung der Verbraucherzentrale Hamburg teilnahmen.

http://www.weser-kurier.de/deutschland-w...99042.html 

:winkendesbabie: Interessant sind auch die weiteren Plätze..., welche Tricks von der Wirtschaft angewandt werden...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Es ist schon der Hammer wie der Kunde auf deutsch gesagt Beschissen wird. Allerdings wusste ich gerade bei den Kaffeepads oder Kapseln das schon lange. Es geht nicht über eine Kaffeemaschine sie ganze Bohnen verarbeitet oder wie früher der Verbraucher den Kaffee selber mahlt. Und bei dem Kaffeeanteil der in Pads und Kapseln ist kosten ganze Bohnen gerade mal 20%

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-...hres-.html 
Zitieren
#3
Ohh Ritchie hatte den gleichen Gedanken. Klaus verschiebe doch bitte meinen Beitrag zu Ritchie. Zwei Themen dafür muss nicht sein.

Hatte ich auch gerade gelesen Ritchie. Aber beim Ketchup ist mir das direkt aufgefallen weil ich ja bei bestimmten Lebensmittel auch hinten auf das Ettikett schaue. Aber 84% ist schon krass und eigentlich ein Fall für die Justiz. Sinnvoller als manches andere was die Gerichte bearbeiten müssen.
Zitieren
#4
Zwei Mitglieder - ein Gedanke (Thema)! Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Ja sowas gibt es nun mal Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Sber ist auch ein Interessantes für jeden Verbraucher finde ich.
Zitieren
#6
Wir werden doch von A-Z verar...... und für blöd verkauft. Die "Schuldigen" werden geschützt, unser Verbraucherschutz schläft und wird immer nur durch Recherchen der Medien aufgeweckt und der Gesetzgeber lässt den Herstellern dank deren Lobby jede mögliche und unmögliche Art von Gesetzes-Umgehungen zu.
Unsere verantwortlichen Manager sind sie Krawattenträger, denen wir auch noch mit Ehrfurcht begegnen und vor ihnen den Hut ziehen. Weil sie nach aussen hin einen so soliden Eindruck vermitteln.
Armes Deutschland.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#7
Auch hier, paloma: Big_ok Wir sehen das gleich! Und Reiner auch...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste