Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Haacke leitet Bremer Befreiungsschlag ein
#1
Der Zweitvertretung des SV Werder Bremen ist zum Rückrunden-Auftakt im Abstiegsduell gegen Holstein Kiel der sechste Sieg der Saison geglückt. Gegen die Störche brachte der SVW das 2:1 über die Zeit und schaffte in der Tabelle den Sprung über den Strich. Die Gäste - mit drei Neuen in der Startelf angetreten - verpassten hingegen, sich aus dem Keller abzusetzen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1297.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Weiter so,dann schauts gar nicht so schlecht aus.IconkewlIconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Weiter so Schilder WERDER II Schilder Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Ein guter Start - gut fürs Selbstvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Das war überhaupt ein gutes Wochenende für Werder und stärkt die Hoffnung. IconkewlIconkewl
Zitieren
#5
Für Werder, Hen und vor allem für Pizarro freut es mich sehr. Hat man sich doch ein klein wenig Luft im Abschiedskampf verschafft. Trotzdem hoffe ich, dass Schalke in der nächsten Saison wieder Champions League spielen wird ... oder zumindest Europa League
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#6
Wenn sie hinter den Fohlen bleiben darf Schalke gerne wieder an der CL oder der EL teilnehmen Arsimi Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#7
(25.01.2016 - 15:27)Reiner schrieb: Wenn sie hinter den Fohlen bleiben darf Schalke gerne wieder an der CL oder der EL teilnehmen Arsimi Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Die Fohlen dürfen auch sehr gerne, Reiner. Lachende-smilies-0007

Ich sehe halt Schalke schon seit Jahren gerade in der Champions League gerne zu.

Deine Fohlen sind etwas unglücklich ausgeschieden, beim nächsten Mal schaffen sie vielleicht schon die Gruppenphase. Iconkewl
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#8
Ist ja nett von euch...:winkendesbabie::winkendesbabie::winkendesbabie:

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es hier um WERDERs U 23 geht - um die Drittligamannschaft...

Da ist es noch ein wenig weit bis zur CL... Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Ein bissl Scherzen lockert doch alles auf Ritchie Big GrinBig GrinBig Grin Und wer weis es schon. Vielleicht spielt ja 2017 einer der jetzigen U23 Spieler in der CL mit Werders's erster Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste