Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundespolizei packt Grenzsicherung nicht mehr
#31
naja. jetzt zu sagen die medien sind schuld ist für mich zu einfach, schliesslich gehen doch die leute mit den vorschlägen zu den medien damit diese veröffentlicht werden.

zum thema verpennen. wer jahrelang schön waffen liefert aber die augen vor der wirklichkeit verschliesst in der hoffnung das andere den mist ausbaden, der sollte jetzt nicht jammern. vor allem sollten genau diese personen aufhören zu jammern und endlich handeln.

merkelchen hätte ein zeichen setzen können das sie ihren spruch ernst meint indem sie die knapp 30 asylbewerber die aus bayern geschickt wurden eine unterkunft besorgt hätte und sie damit gezeigt hätte das sie zu dem "WIR" gehört. aber das war leider fehlanzeige. sie hat es wieder abgewälzt. aus den augen aus dem sinn.

für mich hat diese politik schlicht und ergreifen versagt. was ist eigentlich mit diesem speichellecker peter altmaier? ist er nicht der ernannte koordinator von merkels gnaden? warum bringt er keine lösungen? er verkriecht sich und zeigt sich mal in einer talkshow wo er nur hämisch grinsen kann, aber ansonsten ist da fehlanzeige.

wenn hier nicht schnell gehandelt wird fährt merkels regierung das land vor die wand, denn es geht nicht nur um integration, es geht auch um unser sozialsystem und gesundheitssystem.......und dann die reden das diese leute unsere renten sichern werden.......sorry, wer daran glaubt der sollte wirklich mal zahlen zur hand nehmen und der wirklichkeit in die augen sehen
Zitieren
#32
Ja, Icon Deine Argumente sind sicher nicht von der Hamnd zu weisen. Reiner war und ist ja immer sehr skeptisch, wenn es um die Glaubwürdigkeit der Medien und speziell der Presse geht. Sicher nicht ganz zu unrecht. Ja, die Politk hat in Deutschland, Europa und der ganzen Welt versagt, wenn es um Kriege und deren Auswirkungen geht. Ich bin allerdings nicht der Ansicht, dass es ohne deutsche Waffenlieferungen anders wäre. Dann würde man sich eben mit Waffen anderer Länder und Hersteller (USA, Russland, China, Frankreich, England usw.) versorgen und gegenseitig totschiessen. Also auch dann würde sich nichts ändern. Ich behaupte nochmal, die jahrhundertelange Ausbeutung der Staaten in Afrika, Asien und Amerika hat letztendlich zu den Situationen geführt, die wir heute haben und für die wir keine Lösungen finden.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#33
mit der ausbeutung gebe ich dir recht paloma.

mit den waffen seh ich das so. wenn ich nichts liefere, brauch ich kein schlechtes gewissen haben und brauch mir auch nicht vorwerfen lassen das ich mich dort bereichert hätte. leider haben wir das aber und deswegen kommen auch wieder diese schuldgefühle.

die menschen müssen endlich mal kapieren das der 2. weltkrieg lange vorbei ist und man aufhören muss immer wieder dieses argument des täters zu bringen. wir haben weltweit mittlerweile genug täter. USA, Türkei, Israel usw........da braucht keiner mehr einen mund aufmachen.......
Zitieren
#34
Kurz und knapp- ich sehe uns da auf einer Linie, Icon und paloma.

Zu den Medien - sicher ist eine gewisse Skepsis angebracht - aber wer in der Öffentlichkeit steht, der weiß, wenn er "A" sagt, steht das spätestens morgen in allen Zeitungen.
Und wenn einer mit einen Vorschlag kommt, dann wartet kein Journalist ab, ob der auch verwirklicht wird.
DAS sollte jedem Politiker bekannt sein.

Bei den Waffenlieferungen (finde ich auch generell nicht gut) ist das Problem eher, dass die bisher belieferten, befreundeten, Staaten, mal eben ganz kurzfristig zu "Schurkenstaaten" erklärt werden..., und dann werden unsere deutschen Soldaten mit deutschen Waffen beschossen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste