Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Union verpflichtet Emanuel Pogatetz
#1
Der Zweitligist 1. FC Union Berlin hat den früheren Bundesliga-Profi Emanuel Pogatetz als ersten Winter-Neuzugang verpflichtet.

Wie der Club aus Köpenick mitteilte, erhält der Abwehrspieler einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der 32-Jährige, dessen Kontrakt in der Major League Soccer bei Columbus Crew SC Ende 2015 auslief, soll in der Innenverteidigung für mehr Sicherheit sorgen. Union kassierte in 19 Ligaspielen 30 Gegentore.

http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...85272.html 

Der 61-fache österreichische Nationalspieler kommt auf 88 Bundesliga-Einsätze für Hannover 96, den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg. In der englischen Premier League spielte der Routinier 110 mal für den FC Middlesbrough. (dpa)
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Zu Jahresbeginn wurde Helmut Schulte als neuer Manager Verpflichtet.

Union: Schulte folgt auf Schäfer

Zu Beginn des neuen Jahres wartet Union Berlin mit einer überraschenden Personalie auf: Helmut Schulte wird künftig als Leiter der Lizenzspielerabteilung fungieren. Der erfahrene Manager beerbt Nico Schäfer, der den Zweitligisten auf eigenen Wunsch verlässt, wie der Verein am Montag mitteilte.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...aefer.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Hallo Klaus, und was ist nun mit Pogatetz? Haben sie den nun auch verpflichtet?
#4
Hallo Reiner,

ja,ich hab das mit Schulte nur dazu gesetzt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Ah, alles klar Klaus. Ich vermisste lediglich etwas über Pogatetz im Artikel. Deshalb meine Frage. IconkewlIconkewl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste