Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
750.000 Euro Strafe für 1860
#1
Wegen Investor Ismaik
750.000 Euro Strafe für 1860
Investor Hasan Ismaik von 1860 München hat seinen Klub ins Leere laufen lassen und damit in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Der 39-Jährige hatte bis Donnerstag ein Darlehen von 3,5 Millionen Euro in Genussscheine umwandeln müssen, dies sei aber nicht geschehen, berichtet die Bild-Zeitung.

[Bild: hasan-ismaik-600.jpg]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...lvenz.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Anscheinend macht Hasan Ismaik ernst und lässt 1860 München fallen.

Einfacher wird es damit nicht für die Löwen, die Vereinspolitik war wohl doch nicht die richtige.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Aus meiner Sicht nur verständlich von Ismaik. Kein Investor hat sein Geld aus Vergnügen raus und fährt am Ende nur Verluste ein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Ich habe hier eine Liste aller 1860 Presidenten.

Seit KH Wildmosere Abgang 2004 hatten die Löwen 8 verschiedene Presidenten,der aktuelle President ist in dieser Liste noch nicht aufgeführt.

Kontinuität sieht anders aus.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Wink 
Auf der anderen Seite wird das Wirtschaftliche sowie auch das Sportliche überleben für 1860 nun noch schwerer! Es ist immer hin der ältere der beiden Münchener Vereine und noch dazu der Arbeiterverein!! Und den darf man einfach nicht unter gehen lassen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Es stellt sich doch die Frage,warum kein Münchner Unternehme®n den 60ern aus der Patsche hilft.In München sind schliesslich mehrere mittlere bis grössere Unternehmen ansässig.Wenn man das Management der 60er in den letzten Jahren anschaut dann beantwortet sich diese Frage von selbst.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Wink 
Sicher, und das stimmt auch. Und es ist auch klar das es einen kompletten Neuanfang braucht. Aber der gelingt NUR in der zweiten Bundesliga und nicht in der dritten!! Mit dem Verbleib in der zweiten liefert man für eventuelle Investoren die besseren Argumente!! Den ein Aufstieg in die erste in dieser Saison ist Illosorisch, und warscheinlich auch in der nächsten!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Zuerst muss bei den Löwen aber die Voraussetzung geschaffen werden das sie überhaupt eine Lizenz für den Profifuball bekommen.Wenns ganz dumm läuft finden sie sich in der Bayernliga wieder.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Wink 
Stimmt, und ich sage das selten, "aber da Sei Gott vor"!! Der deutsche Fußball braucht die Sechzger!! Es wird hier sicher nicht jeder so denken!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
Falls der Supergau für die 60er eintritt fällt unter anderem auch eine hervorragende Jugendakademie weg.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste