Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Kwid - erfolgreiches SUV in Indien
#1
Ein SUV für nicht einmal 4000 Euro? Ja, das gibt es tatsächlich. Renault bietet in Indien den Kwid an - und der hat sich in nur zwei Monaten zum Verkaufsschlager gemeistert.

Ein bisschen Komfort an Bord
Daher gibt es trotz aller Einsparungen nicht nur ein ansehnliches Design, sondern auch Details wie Kopfstützen auf allen Sitzplätzen, elektrische Fensterheber, Funkfernbedienung und einen Touchscreen für Radio und Navigationssystem.

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id...ndien.html 

Da kann mal sehen, welche Möglichkeiten die Autoindustrie hat... und welche Verdienstspannen.

Und in Deutschland bezahlt man sogar für die Überführung, Lieferung, des Neuwagens noch einige Hundert EURO...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Wobei man dabei nicht vergessen darf was für einen Inder 4000 Euro sind Ritchie. Da er ja zu 98% in Indien gebaut wird ist der Preis schon alleine wegen der Lohnkosten um einiges unter Europa. Bei einem Mindestlohn von 8,50 € in Europa kann es zu diesem Preis nicht gehen finde ich. In Frankreich liegt der Mindestlohn meines Wissens nach sogar bei 9,50 €. Das sollte man dabei nicht vergessen.
Zitieren
#3
So muss man es wohl sehen, Reiner. Der Lohn - aber auch sämtliche Kosten, ist in Europa, Deutschland, natürlich höher.

Mich stören vor allem die Überführungskosten, meines Wissens nach fallen die in keinem anderen Land an.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
9.61.-€ mindestlohn in frankreich
Zitieren
#5
Zu 2017 wird der Mindestlohn auch bei uns erhöht, angepasst.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste