Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftsverbände watschen Bundesregierung ab
#1
Die Präsidenten der fünf wichtigsten Wirtschaftsverbände werfen Kanzlerin Angela Merkel in einer Reuters-Umfrage große Versäumnisse in der Wirtschafts- und Sozialpolitik vor. Sie verlangen Reformen und Investitionen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ng-ab.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Wenn die Fordern hat sie was richtig gemacht Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Wie war das mit dem Mindestlohn? ... Die Wirtschaft geht kaputt? Komisch das jeden Monat gerade die Wirtschaft von Rekord zu Rekord geht.

Aber wenn man statt 3 Millionen (das jetzt fiktive Zahlen von mir @Icon) nur noch 2 bekommt wird es natürlich eng.
Zitieren
#3
ach reiner. tut mir ja leid das du so angefressen bist nur weil ich hier fakten liefere. ich kann es auch sein lassen und dich im glauben lassen das dein mikrokosmos das wahre leben ist........leider sprechen die fakten eben was anderes aber das spielt dann ja keine rolle.
Zitieren
#4
Icon,Fakten kann man sowohl Pro als auch Contra zu einem Thema liefern,beide sind richtig,aber auch falsch.Je nachdem welche Sichtweise man vertritt.

Und zu diesem Thema sage ich nur,die Unternehmer haben Angst,das sie zuviel an ihre Mitarbeiter abgeben müssen.So kam es bei mir beim lesen dieses Artikels an.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
mir ging es hier nicht um das thema, sondern auf die plumpe provokation von reiner.........

aber es ist ok. ich werde bei jedem thema schweigen wo reiner schreibt, damit ich ihm nicht auf den schlips trete. hoffe nur das er wenigstens dann noch ein thema offen läßt wo man vernünftig diskutieren kann
Zitieren
#6
Die Chemie zwischen Icon 2.0 und Reiner scheint etwas in Unordnung gekommen zu sein - aber das kommt wohl auch mal in so einem Forum vor.
Zitieren
#7
(27.12.2015 - 12:46)Wilhelm schrieb: Die Chemie zwischen Icon 2.0 und Reiner scheint etwas in Unordnung gekommen zu sein - aber das kommt wohl auch mal in so einem Forum vor.

ich denke das ist nicht die einzige chemie die in unordnung geraten ist........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste