Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Deutschland?
#1
Wink 
Wohin führt der Weg nach der Wahl??

Zu diesem Thema würde ich heute Abend nach dem Fussball, wenn wir den Spieltag ausgewertet haben eine Podiumsdiskussion abhalten. Vieleicht könnt Ihr euch schon mal ein paar Gedanken zu verschiedenen Themen machen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
Guten Morgen Rainer. Wahrscheinlich wirds weiterlaufen wie bisher. In Bayern habe ich ein eindeutiges Votum abgegeben, da die Wirtschaftsdaten in Bayern ohne Zweifel noch gut sind. Was soll ich also eine linke Partei wählen, deren Kandidat als Oberbürgermeister vor allem im sozialen Bereich gänzlich versagt hat. Ich denke als Ministerpräsident wäre er unfähig gewesen und Führungsschwäche gezeigt. Vor allem ist eine stärkere Bindung in Bayern an den Bund nicht wünschenswert.
Zur Bundestagswahl möchte ich bemerken, dass wir bereits zu sehr in die EU eingebunden sind, als dass eine evtl gewählte Splitterpartei noch wesentliches dazu ändern könnte. Steinbrück als Kanzler für mich absolut nicht wählbar, denn ein Kanzler braucht Diplomatie und keinen Norddeutsch-Preußischen-Kaiserwilhelmhumor mit markigen Worten die humorvoll gemeint sind z.b. die Schweiz zu verprellen ist nicht die diplomatische Art. Den Versprechen der AfD zu glauben ist einfach zu blauäugig. Die Grünen? Nein. Die Linken? Nein in dieser Form nicht. Eine wirkliche Linke geht nicht ins parlament sondern macht das von der Straße aus, wenn die Zustände danach sind. Also das beste Übel von allen: Frau Merkel. Wenn auch mit einem süßsauern Gefühl des Unwohlseins. Denn sie ist wenigstens Glaubwürdig in der Unglaubwürdigkeit. Also ein richtiges Debakel.
Zitieren
#3
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

http://www.youtube.com/watch?v=58-DCkdGL5s 

Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Die Frage Quo vadis Deutschland kann man auch Herrn Steinbrück stellen und zwar: Quo vadis Bürschschen. Mit der Kavallerie in die Schweiz? Das Köfferchen in der Satteltasche?
Zitieren
#5
Schwarz-gelb gibts auch nicht mehr !!!!! Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Servus Klaus. Ja finde ich gut. Nicht dass die FDP ein schlechtes Programm hätte. Die hatten auch mal gute Politiker den Wolfgang Gerhard zum Beispiel oder noch früher den Bangemann. Doch letztlich wenn ich an Rösler denke dann wird mir wiederum schlecht.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#7
Ja,die gelben hatten mal gute Politiker mit Genscher,Bangemann und Lambsdorff. Aber das war einmal.

Für mich ist diese Partei eine machtbessene Seuche,die sich zu dem hinwenden,wo sie Macht erhalten. Sie haben die CDU schon mal zum Fall gebracht und auch die SPD.Und immer sind sie ins gemachte Bett gefallen.

In den letzten Jahren waren ihre internen Machtkämpfe noch heftiger wie die der anderen Parteien. Ihr Programm zielt nur darauf ab,die Reichen noch reicher zu machen und die Armen noch ärmer.Getreu dem Motto,Arbeit muss sich wieder lohnen,aber nur für die,die schon genug haben.

Ich denke dAnimierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283er Bubi Rösler wird sich nicht mehr lange an der Parteispitze halten können.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Bin mal gespannt ob die mit den Sozis koalieren. Ich denke das wird der Fall sein. Auch wenn sich der Peerlusconi noch ein wenig sträubt. Der ist bald wieder auf Vortragsreise und kassiert mächtig ab, Aber um die Koalition werden sich Gabriel und Steinmeier kümmern. Wenn die eine Rot, Rot,Grün-Koaltion machen dann ist Deutschland hinüber.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Klaus, wie gefällt Dir mein Posting von TO hab ich grad gemacht Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
MannfuersGrobe

(2)
(1)
am
22.09.2013
um
20:21:45
Uhr
@ treuerbayernfan Der Gedanke, dass Herr Klopp die Ursache für gewaltsames Vorgehen einiger Fans des BVB mag wohl auf den ersten Blick als Argument zur Provokation der hier anwesenden BVB Fans dienen. Doch ich glaube kaum, dass In diesem Fall Herr Klopp das "Beispiel" war. Auch würde ich die Exkursionen in den Bereich des Unterbewußtseins Herrn Klopp nicht mit Empörung betrachten sondern mit Belustigung. Ehrlich gesagt ich mußte herzlich Grinsen als ich das gepflegte Gebiss Herrn Klopps bewundern konnte. Haben Sie einfach Humor und für eine Zahnpasta-Reklame ist die Szene allemal gut. 'Ich denke Herr Klopp wird für "Blend a Dent" Werbung machen und er braucht im Prinzip die Szene nicht mehr neu zu drehen.
Stellen Sie sich vor, der Schiedsrichter stellt die Frage; Jürgen? Hast Du dir heute die Zähne geputzt Klopp kommt zum Schiedsrichter und zeigt ihm das Ergebnis. :-))))))) Mensch hab einfach Humor :-)))
Zitieren
#9
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mit ein bisschen Glück braucht Merkel gar keinen Partner.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Also dann kann ja jetzt der Steinbrück den Posten als Zahnarzt für Kloppo übernehmen und eine Heidenköhle verdienen. Frage des Zahnarzts Peerodent:
Jürgen, bei Deinen Beißerchen brauch ich gar nicht bohren. Klopp zeigt ihm dann das Gebiss wie auf dem Fußballplatz: Ich brauch keinen Bohrer aber was ist mit "fraggling? Grrrrrrrrrrr Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste