Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln triumphiert über Borussia Dortmund
#1
Borussia Dortmund ist im letzten Spiel des Jahres ausgerechnet über den offensivschwachen 1. FC Köln gestolpert und hat wichtige Punkte bei der Jagd auf Spitzenreiter Bayern München liegen lassen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76437334/bundesliga-borussia-dortmund-unterliegt-dem-1-fc-koeln.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
und da sag nochmal einer das der fcb an der langeweile schuld ist.........;-))))))
#3
Wie du siehst Icon, ab Platz 2 gibt es keine Langeweile!! :animierte-smilies-lachende-283:
Schilder  ja nee, is klar!!  Schilder
#4
Der BvB dominiert das Spiel, Köln verteidigt mit Mann und Maus (oder war es doch der Ziegenbock), Dortmund erspielt sich ein völlig verdientes 0:1.
Den Elfmeter kann man geben, der Kölner wird am Fuss getroffen, ich bleibe aber dabei, ich hätte auch keinen Elfmeter gegeben. Dann haben wir pro Spiel drei bis vier Elfmeter.
In der 2.Hz ein völlig anderes Spiel, Köln drängt hat viele Torchancen die aber zum Teil jämmerlich vergeben werden. Dortmund lässt sich immer mehr in die Defensive drängen und Bürki gibt den Kölner eine 100% Torchance, Abstoss direkt in den Lauf des Kölners der sich dieses Gastgeschenk nicht nehmen lässt. Auch das dann folgende 2:1 für Köln war die Folge des Kölner Dauerangriffs. Und so schwer es mir fällt es ist nicht unverdient.
Der BvB verschenkt in diesem Spiel 3 Punkte, was aber völlig unnötig war.
Glückwunsch an die Kölner nach der 2.Hz verdient gewonnen.

Gruss aus Dortmund
#5
na uli das sehen wir aber auch etwas durch die schwarzgelbe brille.......wieviel abstand ist zwischen platz 2 und 3?????
#6
Lau den Berichten und Kommentaren erinnert mich das Spiel an BMG im letzten CL Spiel. Tolle 1. Halbzeit dann komplett die Kontrolle verloren. Köln ist dazu eine eine Wundertüte, einmal Top und dann wieder völlig Überfordert in gewissen Spielen.
#7
[quote='Icon 2.0' pid='125586' dateline='1450552685']
na uli das sehen wir aber auch etwas durch die schwarzgelbe brille.......wieviel abstand ist zwischen platz 2 und 3?????
[/quote]

Hallo! Vom 2. zum 1. = 8 Punkte und vom 2. zum 3. = 6 Punkte! Kein großer Unterschied...

Aber die Saison ist noch lang...

Erstmal Glückwunsch an die Kölner! :smilie_happy_286:

Nach der Winterpause können die Verhältnisse zurecht gerückt werden, sowohl der FCB, als auch der BVB, haben eine harte Hinserie hinter sich. Da muss der 1.FC Köln ja frischer sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste