Danke Empfangen:
13 in 13 Beiträgen
Danke gegeben: 34
Bewertung:
2
Borussia Dortmund ist im letzten Spiel des Jahres ausgerechnet über den offensivschwachen 1. FC Köln gestolpert und hat wichtige Punkte bei der Jagd auf Spitzenreiter Bayern München liegen lassen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76437334/bundesliga-borussia-dortmund-unterliegt-dem-1-fc-koeln.html
und da sag nochmal einer das der fcb an der langeweile schuld ist.........;-))))))
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie du siehst Icon, ab Platz 2 gibt es keine Langeweile!! :animierte-smilies-lachende-283:
ja nee, is klar!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Der BvB dominiert das Spiel, Köln verteidigt mit Mann und Maus (oder war es doch der Ziegenbock), Dortmund erspielt sich ein völlig verdientes 0:1.
Den Elfmeter kann man geben, der Kölner wird am Fuss getroffen, ich bleibe aber dabei, ich hätte auch keinen Elfmeter gegeben. Dann haben wir pro Spiel drei bis vier Elfmeter.
In der 2.Hz ein völlig anderes Spiel, Köln drängt hat viele Torchancen die aber zum Teil jämmerlich vergeben werden. Dortmund lässt sich immer mehr in die Defensive drängen und Bürki gibt den Kölner eine 100% Torchance, Abstoss direkt in den Lauf des Kölners der sich dieses Gastgeschenk nicht nehmen lässt. Auch das dann folgende 2:1 für Köln war die Folge des Kölner Dauerangriffs. Und so schwer es mir fällt es ist nicht unverdient.
Der BvB verschenkt in diesem Spiel 3 Punkte, was aber völlig unnötig war.
Glückwunsch an die Kölner nach der 2.Hz verdient gewonnen.
Gruss aus Dortmund
na uli das sehen wir aber auch etwas durch die schwarzgelbe brille.......wieviel abstand ist zwischen platz 2 und 3?????
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Lau den Berichten und Kommentaren erinnert mich das Spiel an BMG im letzten CL Spiel. Tolle 1. Halbzeit dann komplett die Kontrolle verloren. Köln ist dazu eine eine Wundertüte, einmal Top und dann wieder völlig Überfordert in gewissen Spielen.
Danke Empfangen:
23 in 23 Beiträgen
Danke gegeben: 17
Bewertung:
2
20.12.2015 - 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 - 20:20 von Ritchie.)
[quote='Icon 2.0' pid='125586' dateline='1450552685']
na uli das sehen wir aber auch etwas durch die schwarzgelbe brille.......wieviel abstand ist zwischen platz 2 und 3?????
[/quote]
Hallo! Vom 2. zum 1. = 8 Punkte und vom 2. zum 3. = 6 Punkte! Kein großer Unterschied...
Aber die Saison ist noch lang...
Erstmal Glückwunsch an die Kölner! :smilie_happy_286:
Nach der Winterpause können die Verhältnisse zurecht gerückt werden, sowohl der FCB, als auch der BVB, haben eine harte Hinserie hinter sich. Da muss der 1.FC Köln ja frischer sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.