Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landtagswahlen in Bayern
#1
Landtagswahlen in Bayern
Guad iss. Die erste Prognose ist 49% für die CSU. Das ist Spitze.
Bayern ist derzeit das Bundesland mit den besten Wirtschaftsergebnissen und dem geringsten Schuldenstand in Deutschland. Zwar scheint das Ergebnis im Verhältnis zu 2003 wo Edmund Stoiber über 60% erreichte gering. Doch die sich abzeichnende Trendwende von 2008 scheint gestoppt. Man kann über Herrn Seehofer sagen was man will. Aber er ist ein Ministerpräsident der sich voll mit dem Bundesland Bayern identifizieren lässt.
Weil wia sogt ma? A Hund a vareckta isa scho unsa Horst. A Bazi a odrahta. Das ist in Bayern der höchste Grad der Anerkennung und Ich habs ja oft gehört, daß der 'Uhde auf dem Land als Noagalzuzla bezeichnet wurde.
Jawoll auch ich bin zufrieden, denn ich kann letztlich nicht über mein bayerisches Gen hinaus und Bayern ist kein Land, es ist ein Lebensgefühl egal ob das Herz links oder rechts stehen mag. Deshalb ein Mia san Mia in den Raum gebrüllt und die bayerische Seele ist zufrieden. Wie heißts so schön?
Jetz is a Ruah endlich Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#2
Dann drück ich mal die Daumen,dass euer Horst die absolute Mehrheit erreicht und wieder alleine regieren kann.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Servus Klaus Jawoll unser Horst ist mit 49% zum Alleinregierenden geworden.
Die FDP hat mit 3 % das Ziel nicht erreicht. SPD 20,7 Freie Wähler 8,5
Grüne 8,5 Das wars Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#4
Super,dann sind die GELBEN nicht im Landtag und Horstl kann die 50% immer noch knacken.Ist ja nach so kurzer Zeit noch kein offizielles Wahlergebniss. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Bleibt aber relativ stabil und die diversen Parteien haben zusammen über 10% das ist deshalb die Absolute Mehrheit. Die FDP noch obendrauf dann sind 13% draußen. Das gibt jetzt ein HulligGulli in Berlin den der Seehofer wird mächtig Dampf machen bei unserem Merkelchen. Der ist ein echter Mann fürs Grobe, wenns drauf ankommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste