Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder schließt Hinrunde auf Rang 17 ab
#11
Wink 
Darum haben auch einige Vereine so auch der CFC. ihre zweiten Mannschaften aus dem Spielbetrieb genommen. Ich finde das richtig auch aus finanziellen Gründen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#12
Ich kann jetzt nur von Freiburg sprechen,wie es andere Clubs handhaben weiss ich nicht.

In Freiburg dient die zweite Mannschaft (Regionalliga) dazu um a) die Talente an den Profibereich heran zu führen und b) Rekonvaleszenten aus dem Profikader aufzubauen und Spielpraxis zu geben.

Die Ergebnisse die die Mannschaft erzielt sind erstmal zweitrangig.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Wink 
Ja, das ist ja auch richtig so. In der Regionalliga oder der Oberliga des jeweiligen Bundeslandes/ Freistaates funktioniert das ja auch. Und da werden Niederlagen auch eher weg gesteckt weil die Jungs da wieder aufgebaut werden. Die 3.Liga hat aber schon Profi-Strukturen und da nehmen sich die Jungs Niederlagen schon sehr zu Herzen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
(06.12.2015 - 00:03)KLAUS schrieb: Ich kann jetzt nur von Freiburg sprechen,wie es andere Clubs handhaben weiss ich nicht.

In Freiburg dient die zweite Mannschaft (Regionalliga) dazu um a) die Talente an den Profibereich heran zu führen und b) Rekonvaleszenten aus dem Profikader aufzubauen und Spielpraxis zu geben.

Die Ergebnisse die die Mannschaft erzielt sind erstmal zweitrangig.

Ist bei WERDER doch exakt genauso, Klaus! Nur dass der Anspruch vom SV WERDER für die 2. Mannschaft die 3. Liga war - und dann sind sie abgestiegen...

Und jetzt wieder aufgestiegen, aber der Kader der 2. Mannschaft ist immer noch für die 1. Mannschaft da und nicht vorrangig für sich selbst - für den Klassenerhalt. Einerseits soll die Klasse gehalten werden, anderseits sind die Ergebnisse zweitrangig - das passt nicht zusammen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#15
Wink 
Ja und das macht diese Geschichte eben so schwierig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
Wie gesagt ich kann nur für Freiburg sprechen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Und ich nur für WERDER, Klaus, aber es wird genauso gehandhabt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Wink 
Ich meine, das der Verein Werder Bremen doch so stark aufgestellt ist seine Zweite weiter zu stützen. Das Interview mit M. Bode lese ich morgen mal in Ruhe!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
Eigentor rettet Werders U23 den Punktgewinn
Trotz einer engagierten Leistung hat Werders U23 im Drittliga-Spiel gegen den VfR Aalen die tatkräftige Unterstützung des Gegners benötigt, um zumindest einen Punkt zu retten. Dementsprechend hat der Frust überwogen.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...67806.html 

:denken: Ein gut geschriebener Artikel.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Auch durch Eigentore kommt man zu Punkten.Big GrinBig GrinBig Grin Und für Bremen II ist jeder Punkt wichtig.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste