Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Festnahmen im FIFA-Skandal bestätigt
#1
Im Zuge des FIFA-Skandals ist es im Hotel "Baur au Lac" in Zürich zu weiteren Festnahmen gekommen. Die beiden Vizepräsidenten Juan Angel Napout (Paraguay) und Alfredo Hawit (Honduras) sitzen in Auslieferungshaft. Sie widersetzen sich aber ihrer Überstellung in die USA.

Napout und Hawit sitzen im FIFA-Exekutivkomitee, das am Donnerstag eigentlich etliche Reformen für den Neuanfang beschließen wollte.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...etigt.html 

:köpfen: Da hätte man fast den Bock zum Gärtner gemacht - jetzt müssen zwei andere ins FIFA-Exekutivkomitee.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Am bestenwäre die buchten jeden einzelnen höheren Funktionär der FIFA,FIA und des IOC ein.Die haben alle Dreck am Stecken.BoeseBoeseBoese
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Sämtliche Sportverbände sogar Klaus. Angefangen bei den Nationalen Verbänden. Das Problem ist doch das es keine Menschen mehr gibt die Ehrlich sind und für die es eine Ehre ist einen Verband zu führen.
Zitieren
#4
Sorry, Reiner - leider fällt mir immer wieder auf, dass du sehr stark verallgemeinerst.

Zitat: das es keine Menschen mehr gibt die Ehrlich sind und für die es eine Ehre ist einen Verband zu führen.

Ich kann mir denken, wie du es meinst - aber: Ich würde NIE von Allen Menschen sprechen, bzw. wie du in diesem Fall "keinen Menschen".

Das heißt doch, Entschuldige, das du selber nicht ehrlich bist, ich auch nicht, die anderen Mitglieder bei SQ auch nicht... SO verallgemeinernd geht es meiner Meinung nach nicht. Ich hätte es anders formuliert, denn in der Sache sind wir sehr vermutlich einer Meinung.

Nimm mir diese Antwort nicht krumm, aber bei solchen Aussagen reagiere ich, auch im privaten realen Umfeld.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
So sehe ich das zur Zeit leider Ritchie. Die ehrlichen Menschen die ich kenne sind eben die die an solche Jobs nie drankommen werden. Da es hier ja um den größten Sportverband im Fußball geht und eben alle Funktionäre irgendwie im Skandal drin stecken sehe ich in dieser Region keinen. Ich vergleiche ja nicht uns kleine Lichter hier zu den FIFA Funktionären. Es geht doch jetzt um die Funktionäre und nicht um die Mitglieder von SQ. Also das sollte man nicht noch extra erwähnen müssen. Ich trau mich echt bald nicht mehr zu schreiben weil ständig mir die Worte im Mund umgedreht werden. Komisch bei anderen nie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste