Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB zementiert Platz zwei
#1
RB Leipzig fühlt sich auf fremden Plätzen wohl. Dies unterstrich der auswärts ungeschlagene Aufstiegsanwärter durch einen 1:0-Erfolg in Karlsruhe. Die Entscheidung zugunsten der Roten Bullen fiel in der zweiten Hälfte, kurz nachdem ein Karlsruher vom Elfmeterpunkt kolossal versagt hatte. Leipzig zieht durch den Sieg mit Spitzenreiter Freiburg gleich und vergrößert die Distanz zu den Verfolgern, der KSC bleibt in der unteren Tabellenhälfte kleben.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...15778.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Schade,aber auf Grund des Torverhältnisses bleibt der SC auf Platz eins.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Glückwunsch an RB Leipzig! Sie sind weiter auf Kurs 1. BuLi! Und können gerne auf dem 2. Platz bleiben nach dem SC Freiburg.
Warum der Schiedsrichter den Handelfmeter nicht gesehen hat - total eindeutig! Aber ich hatte ja die Fernsehkamera zur Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Damit ist die Herbstmeisterschaft auf nächste Woche verschoben. Die Medien sind aber wieder mal der Hammer mit ihrer Überschrift. Im Videotext steht Zitat: "RB Leipzig peilt Herbstmeisterschaft an". Freiburg etwas nicht?
#5
Ich habe das Spiel auch gesehen und muss sagen, dass Karlsruhe über weite Strecken besser gespielt hat. Sad
Schade, dass man nicht wenigstens einen Punkt holen konnte.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#6
(01.12.2015 - 11:01)Reiner schrieb: Damit ist die Herbstmeisterschaft auf nächste Woche verschoben. Die Medien sind aber wieder mal der Hammer mit ihrer Überschrift. Im Videotext steht Zitat: "RB Leipzig peilt Herbstmeisterschaft an". Freiburg etwas nicht?

Gute Frage Dodgy
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#7
Hallo Arsimi, schön dich mal wieder zu lesen. Ja so sind die Medien halt. Neutrale Berichterstattung ist heute Mangelware.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste