Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienter FCE-Erfolg gegen Fortuna Köln
#1
Der FC Erzgebirge Aue hat gegen Fortuna Köln einen verdienten 2:0-Erfolg verbucht. Die Hausherren kontrollierten das Spiel fast über die gesamte Spielzeit, das Endergebnis hatte schon nach einer guten halben Stunde Bestand. Der Dreier bildete einen gebührenden Abschied für das Stadion, das ab Anfang Dezember einen umfangreichen Umbau erfahren wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ln-23.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch an die Erzgbirgler!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Wink 
Ja die Auer marschieren weiter nach vorn. Trainer Pawel Dotschev hat ein richtig gutes Team geformt. Das muss man auch als Chemnitzer anerkennen. Glückwunsch!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Dotechev wäre dann ja wohl ein Trainer für den CFC.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Wink 
Na so würde ich das nicht sagen. K. Heine leistet hier schon eine gute Arbeit, das kann man ihm nicht ab sprechen. Nur setzt die Mannschaft eben nicht alles auf dem Platz um so wie er sich das vorstellt. In Aue läuft das eben etwas besser!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Das schöne an der 3. Liga ist doch die Spannung. Wenn man sich mal die Tabelle so anschaut ist nur Dresden eine kleine Ausnahme. Von Platz 2 bis Platz 14 oder 15 ist noch alles möglich finde ich.
#7
Wink 
Stimmt, dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste