Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer werden die 2 direkten Aufsteiger sein und
#1
wer wird die Releg. Spiele gegen den Drittletzten der Buli austragen ?????

DA wir noch gar nichts in der Rubrik 2 Liga haben, denke ich man sollte auch hier mal ein bischen Farbe reinbringen. Aufsteigen wird auf jeden Fall endlich wieder: Eintracht Braunschweig. Das freut mich besonders für einen sehr guten Freund , er aus dieser Ecke kommt.

Dann wird die alte Dame Hertha es wohl doch wieder schaffen , nach nur einem Jahr den direkten Wiederaufstieg zu schaffen , bleibt noch Platz 3 .

Und da tippe ich auf die beiden K-Mannschaften, d. h. entweder der

1. FC Kaiserslautern, was mich für die Region der Pfalz sehr freuen würde oder

doch

1. FC Köln. Was wäre das im Westen für eine Freude, wenn Fortuna drin bleibt und wir können hier 6 Fussballfeste erleben. Wieso 6 ?

Düsseldorf, Köln und Gladbach. Immer Klassiker gewesen. So nun haben wir auch mal ein kleines Thema für die 2. Liga. Ist nix dolles aber unser Forum soll doch mal den Anreiz bieten , dass für jeden etwas dabei ist.
#2
Ha Ha Ha :D:D:D:D:D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste