Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik im Stadion
#1
Ich habe mir eben auf WDR das Regionalspiel RW Oberhausen gegen RW Essen angesehen. Es ist mir einfach Unbegreiflich wie Bekloppt diese (Sorry) "Idioten" sind. Da wird von den Zuschauern eine Gedenkminute mitgemacht was ja erst mal ein gutes Zeichen ist. Aber kaum pfeifft der Schiedsrichter die Partie an fliegen Böller auf den Platz, Bengalos werden gezündet usw. Sorry liebe Leute, dafür habe ich absolut kein Verständnis mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Da gibt es nur eins , das Spiel abbrechen, ALLE Zuschauer gehen Entschädigungslos nach Hause -

und nach einer Std. findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...

Nur ein Gedanke, aber...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Solange der Verband solche Unpässlichkeiten duldet, wird sich nichts ändern. Soll der SR vielleicht den Buhmann machen ? Es fehlt eben an den letzten Konsequenzen der Obrigkeit, die keiner gehen will.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Der Schiedsrichter wäre bei meinen Gedanken nicht der Buhmann - wenn es so beschlossen würde, müsste er ja so handeln...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Ich habe es erst kürzlich geschrieben.

Das Spiel abbrechen,die Mannschaft der verursachenden Fans mit 0:3 Punten und -5 Toren bewerten.

Erst dann,wenn es n die sportliche Substanz geht,sprich Punktabzug und Tordifferenz,was unter Umständen über Auf- und Abstieg entscheidet,werden auch die Vereinsfunktionäre handeln.Die Geldstrafen sind doch alles Peanuts und bis zu einem gewissen Mass im Haushalt einkalkuliert.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste