Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AfD-Landeschef für Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...linge.html 

Ich Schäme mich für meine Mitbürger. Habe ich mal den Grundgedanken der AfD verstanden so ist nun eine absolute Grenze erreicht.

Sorry, aber das ist Aufruf zum Mord.

P.S. Ich schreibe hier auch keinen persönlich an außer diesen Politiker. Nicht das sich wieder jemand angegriffen fühlt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich bin ganz sicher nicht rechtsradikal: Aber einen Aufruf zum Mord sehe ich hier nicht.
Zitat:
Er glaube aber nicht, dass man anfangen müsse zu schießen und dass der Waffeneinsatz notwendig wäre, weil es eine "ganze Reihe von anderen Möglichkeiten" gäbe wie etwa Polizeipräsenz, Wasserwerfer oder Tränengas.

Zugleich betonte Pretzell : "Kein vernünftiger Mensch soll daran denken, auf Flüchtlinge zu schießen, weil sie die Grenze übertreten. Ultima Ratio heißt, es gibt keine andere Möglichkeit, das zu stoppen."
Zitat Ende.

Vorher steht im Artikel: "Man kann das verhindern. Wenn man den ersten Schuss in die Luft abgibt, wird deutlich, dass wir entschlossen sind."

Das kann hier jeder interpretieren, wie er es möchte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Politiker, die einen Schiessbefehl an deutschen Grenzen fordern sollte man vor Gericht stellen. Das kann man auch nicht mit "Ultimo ratio" abschwächen. Ich bin kein Pazifist, aber es kann nicht sein, dass man Menschen (auch Kinder) die vor dem Krieg in ihrem Lande flüchten dann in einem Land, in dem seit 70 Jahren Frieden herrscht beim Grenzübertritt erschossen werden. Hat uns der Schiessbefehl an der innerdeutschen Grenze nicht gereicht ???
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#4
Danke paloma Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286IconkewlIconkewlIconkewlIconkewlIconkewl So eine Forderung ist ein absolutes Armutszeugnis.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste