Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimsieg! Werder II macht Boden gut
#1
Werder Bremen II hat in der 3. Liga einen Befreiungsschlag geschafft. Durch den 3:2 (2:1)-Heimsieg gegen den Chemnitzer FC verlässt das Team den letzten Tabellenplatz und klettert auf Rang 18 - nur das Torverhältnis trennt Werder II noch von einem Nicht-Abstiegsplatz.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...42220.html 

Schöne Geschichte am Rande: Fabian Stenzel wurde in Bremen zum neuen Rekordspieler der 3. Liga. Der Verteidiger des Chemnitzer FC absolvierte seinen 234. Einsatz in Liga drei und überbot damit die bisherige Bestmarke von Jens Truckenbrod (233). Ein erfolgreiches Jubiläum wurde es aber nicht. (bb/lni)

Smilie_happy_286 Glückwunsch an WERDERs 2.! So langsam kommen sie in der 3. Liga an.

Und Glückwunsch an Fabian Stenzel Smilie_happy_286, er kann sich zwar nichts dafür kaufen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Glückwunsch an Werder II zum Sieg und an Fabian Stenzel zum Rekord.

Jetzt muss Werder diesen Erfolg konservieren und in den nächsten Spielen bestätigen,dann klappt das auch mit der dritten Liga.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Wink 
Es ist einfach nur frustrierend. Die bekommen einfach keine Konstanz rein um mal über einen längeren Zeitraum auf einem gleichbleibenden Niveau zu spielen. Und am Samstag geht es auch noch gegen Aue! Na gute Nacht auch!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Drittes Spiel auf Platz 11, dritter Sieg: Werders U23 entwickelt eine ungeahnte Heimstärke. Am Sonntag besiegten die Bremer den Chemnitzer FC mit 3:2 (2:1) und kletterten vom 20. auf den 18. Platz der 3. Liga. „Der Trend ist eindeutig positiv“, meinte Kapitän Rafael Kazior.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...42589.html 

:denken: Wenn die Mannschaft so weiter macht, bin ich zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Für Werder II ist es wichtig das sie zuhause soviele Punkte sammeln,auswärts wird es da schon schwieriger.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste