Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportclub kassiert erste Auswärtspleite
#1
Der FC St. Pauli erfightete sich einen späten 1:0-Sieg gegen Tabellenführer Freiburg und brachte diesem die erste Auswärtspleite bei. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg, denn der Sportclub machte offensiv zu wenig. Diese Passivität der Gäste wurde spät durch Rzatkowski bestraft. St. Pauli springt damit auf Platz drei.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 


Verdienter Sieg für den FC St.Pauli.Freiburg lies jegliches Offensivbemühen vermissen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch an die Kiezkicker!
Vielleicht eine Niederlage im richtigen Moment für den SC Freiburg?!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Kann man so sehen,Tabellenführer bleiben wir trotzdem.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Ja, dass ist auch gut so, Klaus!
Wäre natürlich schön gewesen, wenn der Vorsprung ausgebaut worden wäre.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Aber Klaus. Diese Niederlage ist doch keine Pleite. Schliesslich hat der Tabellenführer auswärts beim jetzigen Tabellendritten gespielt und dort auch nur 0:1 verloren . Auch wenn die Freiburger ihre bisherige Leistung nicht bringen konnten, eine Pleite sieht für mich anders aus.
Wird schon wieder, vielleicht schon am nächsten Spieltag.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
Eigentlich war doch klar das auch Auswärts mal eine Niederlage eingefahren wir. Die zweite Liga wird wie die letzten Jahre schon immer Spannend was den Aufstieg betrifft. Mit dieser Niederlage kann ich ganz gut leben denn laut Videotext hat Freiburg einfach zu wenig gemacht um ein Tor zu erzielen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
(25.10.2015 - 18:16)paloma schrieb: Aber Klaus. Diese Niederlage ist doch keine Pleite. Schliesslich hat der Tabellenführer auswärts beim jetzigen Tabellendritten gespielt und dort auch nur 0:1 verloren . Auch wenn die Freiburger ihre bisherige Leistung nicht bringen konnten, eine Pleite sieht für mich anders aus.
Wird schon wieder, vielleicht schon am nächsten Spieltag.

(25.10.2015 - 18:28)Reiner schrieb: Eigentlich war doch klar das auch Auswärts mal eine Niederlage eingefahren wir. Die zweite Liga wird wie die letzten Jahre schon immer Spannend was den Aufstieg betrifft. Mit dieser Niederlage kann ich ganz gut leben denn laut Videotext hat Freiburg einfach zu wenig gemacht um ein Tor zu erzielen.

Mit einem Sieg hätte man sich halt ein kleines Polster schaffen können.Der Treffer fiel ausgerechnet direkt nach einem Doppelwechsel von Streich.

Ja,Freiburg hat offensiv zu wenig getan,die Offensive fand gar nicht statt,aber St.Pauli stand mit 10 Mann auch nur hinten drin und hat auf Konter gewartet.War kein schönes Spiel.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wie gesagt Klaus, es war mir klar das mal wieder eine Niederlage kommt. Auch Freiburg muss ich mal ein schlechteres Spiel zu gestehen. Und wenn ich ehrlich bin dann ist St. Pauli zur Zeit alles andere als ein einfacher Gegner.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste