Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland quält sich gegen Georgien zur EM
#1
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich mit einem dürftigen Auftritt gegen Georgien zur EM 2016 gequält. Dem Team von Bundestrainer Joachim Löw reichte in Leipzig ein 2:1 (0:0)-Erfolg, um als Gruppensieger zum Turnier in Frankreich im nächsten Jahr zu fahren.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...icket.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ohne Worte. Ein BVB-Chancentod in HZ 1 und eine plan- und ideenlose HZ 2. Als FCB-Fan muß man ob dieses Trainers (?) sehr viel leiden. Man hat im dt. Team so viel individuelle Klasse, wie kaum eine andere NM, aber dieser "Übungsleiter" weiß nichts, aber auch gar nichts damit anzufangen... Sad
#3
Ich habe noch nie so ein gestochere und Gewürge im Strafraum wie heute gesehen.

Zu unserem (Möchtegern)übungsleiter schreibe ich heute besser nichts.AngryAngryAngry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Bei der Endrunde nächstes Jahr in Frankreich ist es egal, wie die Deutsche Mannschaft die Teilnahme geschafft hat.
Dann zählen neue Taten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Auffällig ist doch immer wieder das die deutsche Mannschaft nach einem großen Titel immer so ein Gegurke zeigt. Ich glaube das einzige mal seit dem ich Fußball sehe war 1974 und 1976 wo sie bei beiden Turnieren stark waren.

Schlussendlich hat aber Ritchie Recht damit das am Turnier (wenn sie Erfolg haben) keiner mehr fragen wird wie es zu Stande gekommen ist. Dann ist wieder alles vergessen bei den Fans.

Gestern war der einzige Lichtblick das zweite Tor. Davor und danach war einfach nichts von einem Spiel zu erkennen und Georgien hat gestern in meinen Augen mindestens ein Unentschieden verdient. Denn ich meine das Georgien mindestens genau soviel recht gute Chancen hatte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste