Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RB zittert sich gegen dezimierten FCN zum Sieg
#1
Leipzig besiegte Nürnberg mit 3:2. Ein Platzverweis und drei schnelle RB-Tore sorgten für eine vermeintlich frühzeitig entschiedene Partie, in der die Sachsen nach einem 3:0 dann aber fast noch den Sieg verspielten. Schon nach 16 Minuten hatte die Rangnick-Elf drei Treffer vorgelegt, kontrollierte das Geschehen auf dem Platz in der Folge nach Belieben, ehe zwei Standardtreffer und zwei Hochkaräter den Club am Remis schnuppern ließen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rg-81.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Nach dieser Leistung, mit 10 Mann, ist es für den Club natürlich schade, hier keinen Punkt geholt zu haben. RB Leipzig zeigt zurzeit noch, warum sie nicht in die 1. BuLi gehören.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Diese Woche war die 2. Liga eh iwi seltsam finde ich. Aber so Tage gibt es nun mal. Nun haben ja alle wieder 14 Tage Zeit sich zu sammeln.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Wobei man zu Nürnberg auch sagen muss,dass sie fast das gesamte Spiel in Unterzahl waren.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Ja dafür eine klasse Leistung, ohne Frage. Aber es gab schon öfters mal so verrückte Spiele wo sogar die Mannschaft in Unterzahl noch Gewonnen hat. Gerade diese Mannschaften bringen oft eine Unglaubliche Leistung zu Stande. Aber auch hier habe ich noch keinen Bericht gesehen und kann also groß nichts zum Spiel sagen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste