Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruhe jubelt abermals sehr spät über einen Zähler
#1
Wie schon beim 1. FC Heidenheim rettete der Karlsruher SC erneut in der Nachspielzeit zumindest einen Zähler. Auch gegen den SC Freiburg war der KSC aktiver und gefährlicher, geriet aber erneut nach einem Standard in Rückstand. Doch Joker Manzon rettete der Kauczinski-Elf sehr spät das 1:1.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Mein Glückwunsch geht hier an den KSC, es wäre wohl unverdient gewesen, wenn der SC Freiburg mit dieser Leistung mehr als einen Punkt mitgenommen hätte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Dem schliesse ich mich selbst als Freiburger an.

Karlsruhe hatte mehr Chancen,waren die etwas agilere Mannschaft und haben sich diesen Punkt mehr wie verdient.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Jaja, der N. Petersen wieder. Also bei dieser Personalie kann und werde ich die Bremer nie verstehen...
#5
Ich auch nicht, Kokytos!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber da auch Freiburg erst kurz vor Schluss das Tor machte denke ich mal das am Ende beide mit der Punkteteilung gut leben können. Dem Bericht nach hatte zwar der KSC mehr Chancen, aber eben auch nicht vorher eine Chance genutzt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
(04.10.2015 - 16:06)Kokytos schrieb: Jaja, der N. Petersen wieder. Also bei dieser Personalie kann und werde ich die Bremer nie verstehen...

(04.10.2015 - 16:09)Hen-Ritchie schrieb: Ich auch nicht, Kokytos!

Wir in Freiburg sind sehr froh darüber das sich Nils Petersen für uns entschieden hat. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

(04.10.2015 - 16:12)Reiner schrieb: Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber da auch Freiburg erst kurz vor Schluss das Tor machte denke ich mal das am Ende beide mit der Punkteteilung gut leben können. Dem Bericht nach hatte zwar der KSC mehr Chancen, aber eben auch nicht vorher eine Chance genutzt.

Freiburg hatte sehr viel Glück und einen wiedermal gut aufgelegten Schwolow als Schlussmann,der einige Karlsruher Chancen sehr gut vereitelt hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Big GrinBig GrinBig Grin Klaus, hatte ich nicht gesagt das mit Schwolow wieder ein sehr guter Torwart zurückkehrt? Ich hatte ja die Möglichkeit ihn oft live auf WDR mit Bielefeld zu sehen. OK das Glück dabei war kann ja sein, wie gesagt habe ich noch nichts gesehen. Dennoch denke ich mal das beide am Ende zufrieden sein werden wenn ich den Bericht so sehe.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste