Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groß und Lex beenden Ingolstädter Heimfluch
#1
Der Bann ist gebrochen: Der FC Ingolstadt hat seinen Heimfluch durch ein verdientes 2:0 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt beendet. Pascal Groß erzielte im vierten Heimspiel der Saison in der 78. Minute nach zuvor 348 torlosen Minuten im Audi-Sportpark das Bundesligapremieren-Heimtor für die Schanzer. Der eingewechselte Stefan Lex legte in der 84. Minute nach.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...d_75638462 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ganz einfach peinlich, oberpeinlich wie Eintracht in Ingolstadt aufgetreten ist.

Letzt Woche 2. HZ unterirdisch, heute 93 Minuten, das war schon Areitsverweigerung.

zampie
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#3
Die Eintracht wird doch wohl nicht gegen Veh spielen ? :denken::denken::denken:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
ich weiss es nicht. kann ich mir nicht vorstellen. die wissen doch das er mit dem Kopf vom Verein befreundet ist.

Ausserdem würden sie sich doch selber schaden. Einen der wochenlang unterirdisch spielt, will doch auch kein anderer Verein.

trotzdem bin ich angepippiet.... zampie TeufelTeufel
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#5
Kannes sein das die Mannschaft doch nicht so stark ist wie gedacht ?

Im Moment muss die SGE wohl eher nach unten schauen,als sich an den oberen Tabellenregionen zu orientieren.DodgyDodgyDodgy
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen Armin Veh spielt - gegen Thomas Schaaf hätte ich es eher angenommen.

Schade, aber aktuell geht es für die SGE vorrangig um den Klassenerhalt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
ich war, bzw. bin immer noch sauer, das wichtige Leute wie Abraham auf der Bank sitzen und Russ einfach jedes Spiel schlecht spielen darf. Beide Tore gingen auf seine Kappe, zumindest das 2......

Tja wie bei jedem Trainer, sie haben alle ihre Lieblinge.......TeufelTeufelTeufel
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#8
Dafür darf Flumi wieder öfter spielen.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Seit Flum eingewechselt war, lief es besser ..... und dann die Gegentore als wir uns ein bisschen ggesammelt hatten.......TeufelTeufel
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#10
Oh,da ist aber jemand richtig sauer.Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Haarig_0017Haarig_0017Haarig_0017
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste