Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im FIFA-Skandal wird es auch für Platini eng
#1
[Bild: michel-platini-muss-sich-unangenehmen-fr...ellen-.jpg]

Der Skandal um Präsident Joseph Blattererschüttert die FIFA sowie die Fußball-Welt. Auch UEFA-Präsident Michel Platini gerät aufgrund einer ominösen Zahlung von Blatter in Höhe von zwei Millionen Schweizer Franken an ihn gehörig unter Druck. Der Franzose wurde von den Schweizer Ermittlungsbehörden bereits vernommen - wenn auch bisher nur als Auskunftsperson.

http://www.t-online.de/sport/fussball/in...i-eng.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Wundert dich das Klaus? Ich glaube nicht wirklich oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Nein,absolut nicht. Ich hab ja schon immer geschrieben das Platini auch Dreck am Stecken hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Eben, und unsere deutschen Vertreter in der UEFA und FIFA werden auch schwitzen. Alle in diesen Kremien haben Dreck am Stecken. Da aber überall zu lange gewartet wurde ist es nun ein richtiges Erdbeben. Ich Bedaure nicht einen einzigen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Ich hatte ja schon geschrieben. "Alle austauschen! Das gesamte Exekutivkomitee. Wenn unter den vielen einer der Aufrechte sein sollte, wird er diese Aktion mit tragen. Er weiß, dass es nicht anders gehen wird. Sämtliche Seilschaften MÜSSEN getrennt werden.
Zitieren
#6
Da ist immer noch die große Frage wenn da nehmen willst Fusseck. Da geht es ja insgesamt um ein paar Plätze mehr als ein Dutzend. Das sind ja Hunderte. Und noch weiß ja wirklich niemand wer von den einzelnen Verbänden Dreck am Stecken hat. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wo die ganzen "Ehrlichen" Leute herkommen sollen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Klar ist das nicht einfach. Aber für jeden Verband ist es auch wieder nur eine Person, die sie auswählen müssten. Nicht so schwer!

Grundsätzlich sollte es darum gehen, das man jeglichen persönlichen Kontakt zumindest erst mal stört. Damit besteht latent bei allen die Ungewissheit, ob man auf der anderen Seite immer noch bereit ist, "Schmuh" zu machen.

Ein bisschen idealistisch ist das schon. Aber was nutzt es einzelnen Personen auszutauschen, wenn die Masse immer noch fleißig weiter kungelt.

De Saubermann am Kopf zu finden wird wohl wahrlich nicht so leicht. Platini hat sich meines Erachtens auch schon verbraucht.
Zitieren
#8
Ja Fusseck, aber eben da ist bei der UEFA schon das Problem diese eine Person zu finden die eben nicht korrupt ist. Auch da wird Platini nicht der einzige sein. Beckenbauer will ich da auch nicht sehen durch sein Verhalten was Katar betrifft. Hoeneß wäre ein Typ der für sowas geeignet wäre, aber auch er hat sich durch Straftaten selber Disqualifiziert. So hat jeder einzelne Verband große Probleme.

In meinen Augen ein sehr großes Problem.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Sicher!

Aber jeder Verband wird einen finden. So ist die Demokratie, Reiner. Suche einen, der das will und kann, schlage ihn vor und lasse ihn wählen. keiner sagt, dass Demokratie leicht ist. Aber sie ist auch nicht unmöglich.

Natürlich ist es nicht unsere Aufgabe jemanden zu finden. Aber im DFB wird es doch Personen geben, die für ein solches Amt infrage kommen. Und mit Amt meine ich erst einmal nur den Sitz im Komitee. Wer dann die schwere Nachfolge dieses kleinen Patriarchen antreten soll, muss dann dieses Gremium entscheiden.

Also Kopf einziehen gilt hier nicht.
Zitieren
#10
Das ist ja auch das Problem Fusseck. Ich weiß auch keinen und bin ja mit dir einer Meinung das komplett Ausgetauscht werden "MUSS". Die Zeit ist auch einfach zu kurz um in jedem Verband die Leute nun richtig zu Überprüfen und Ausfiltern. Klar muss erst mal oben alles weg, keine Frage. Aber fängt das nicht schon bei den Landesverbänden an? Die Situation ist nun so unsäglich das keine Zeit mehr ist die aber von Nöten ist. Ich habe keine Lösung parat in den 4 Monaten.

Wie ein Skatspieler muss ich da PASSEN.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste