Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckend - Syrisches Kind malt das Grauen
#1
Ohne Worte - das Bild spricht für sich.

[Bild: 49ly2pbv.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Warum regt man sich nun über dieses Bild auf? Für sehr viele sind es doch keine Flüchtlinge die vor Krieg flüchten. Diese Doppelmoral geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Jetzt ist mal wieder ein Bild aufgetaucht (wie das letzte des Jungen tot am Strand) und alle Medien schreiben wieder so. Übermorgen steht dann wieder "Die Wirtschaftsflüchtlinge". Diese Stimmungsmache kann ich nicht mehr ab.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Deine Antwort verstehe ich nicht wirklich, Reiner! ICH finde dieses Bild sehr erschreckend und, leider, realistisch. Diese Kinder sind schwer traumatisiert und du regst dich über eine "Doppelmoral" auf?

Die Menschen aus Syrien SIND Kriegsflüchtlinge, da beißt keine Maus den Faden ab. Dieses Kind, vermutlich ein Mädchen, hat es so gezeichnet, wie es die Ereignisse selber erlebt hat.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Wenn ich dieses Bild sehe macht es mich fassungslos,das Kinder soetwas überhaupt erleben müssen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Ich stelle morgen auch den Artikel dazu ein - ein Nutzer von Twitter hat geschrieben: Kein Kind sollte solche Erfahrungen machen müssen.

Da sind wir einer Meinung!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Der Artikel:

[Bild: m22qs22v.jpg]
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Natürlich ist es Erschreckend. Was ich mit Doppelmoral meine sind die Bürger der westl. Länder. Bei so einem Bild spielen 100% der Bevölkerung die Erschrockenen, aber wenn es um die Hilfe geht wollen 50% keine leisten. Das meinte ich mit der Doppelmoral. Wie meine Meinung zu Flüchtlingen ist habe ich nun oft genug geschrieben und dachte das weiß man. Für mich gab es noch nie eine Überlegung den Menschen Hilfe zu verweigern.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste