Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Heimsieg für Aufsteiger Darmstadt
#1
Sandro Wagner hat dem SV Darmstadt 98 den ersten Heimsieg seit dem Wiederaufstieg beschert. Der Stürmer traf beim 2:1 (1:1) gegen seinen alten Klub Werder Bremen zweimal und verwandelte das altehrwürdige Stadion am Böllenfalltor damit in ein Tollhaus. Vor 17.000 Zuschauern hatte Aron Johannsson die Gäste in der 20. Minute in Führung gebracht. Doch Wagner gelang in der 31. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter zunächst der Ausgleich, fünf Minuten vor dem Ende markierte er den Siegtreffer. Der Bremer Fin Bartels sah in der 88. Minute die Gelb-Rote Karte.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eiger.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Sandro Wagner Ist auch ein in Bremen "gescheiterter" Spieler und dann schießt er eben gegen WERDER die Tore.

Glückwunsch an Sandro Wagner und die Darmstädter!

Das mit dem Elfmeter kann passieren, aber: 90. Min. Es wird härter und hektischer. Nun tritt Lukimya dem am Boden liegenden Wagner hart auf den Arm. Das sah nicht ganz unabsichtlich aus, aber Schiri Winkmann gibt nur Freistoß für die Lilien.

Sollte das wirklich Absicht gewesen sein - DAS muss wirklich nicht sein. Auch die gelb/rote Karte für Fin Bartels war unnötig, dem Frust geschuldet.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Wieder ein guter Artikel aus Bremen:

SV Darmstadt 98 - Werder Bremen 2:1
Werder macht absurde Fehler

Thorsten Waterkamp und Andreas Lesch 22.09.2015 8 Kommentare
Ärgerlicher hätte der Dienstagabend für Werders Fußballer kaum verlaufen können. Sie verloren 1:2 (1:1) beim Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98, sie machten vor beiden Gegentreffern absurde Fehler.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...14390.html 

Und sie mussten auch noch damit leben, dass zweimal Sandro Wagner der Darmstädter Torschütze war. Jener Wagner, der einst bei Werder gespielt und nie überzeugt hatte. In der Tabelle müssen sich die Bremer nun nach unten orientieren. Wenn sie sich nicht steigern, dürften sie es auch am Sonnabend im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen schwer haben. „Wir haben versucht, den Ball laufen zu lassen“, analysierte Kapitän Clemens Fritz. „Aber wir waren nicht durchschlagskräftig genug und haben uns zu wenig Chancen rausgespielt.“ Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie sagte: „Das war echt bitter, fast wie letzte Woche. Beide Gegentore waren einfach blöd.“

:denken: Warum kommt Pizza so spät?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Skripnik sollte seinen Spielern auch mal sagen,das man ein Spiel auch mit ellf Mann beenden kann.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(23.09.2015 - 00:21)KLAUS schrieb: Skripnik sollte seinen Spielern auch mal sagen,das man ein Spiel auch mit ellf Mann beenden kann.

Klaus Big_okBig_okBig_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Noch ein guter Artikel - gut geschrieben, mit dem nicht guten Ergebnis für WERDER:

Nächster Chaos-Elfer, nächster Platzverweis, nächste Pleite
Werder im Selbstzerstörungsmodus
22.09.15

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen...55120.html 

Darmstadt - Die Blamagen folgen bei Werder Bremen im Moment im Drei-Tage-Takt. Der 0:1-Heimpleite gegen den FC Ingolstadt folgte gestern eine 1:2-Niederlage bei Darmstadt 98. Die deprimierende Bilanz: Aus den beiden Spielen gegen die Bundesliga-Aufsteiger holte das passabel in die Saison gestartete Team von Trainer Viktor Skripnik null Punkte.

Die Kurve zeigt nach den selbst verschuldeten Rückschlägen wieder nach unten. Zumal Werder auch ein Disziplinproblem hat. Nach Philipp Bargfredes Rot am Samstag sah gestern Fin Bartels in der hitzigen Schlussphase die Ampelkarte, wird deshalb am Samstag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen fehlen. Matchwinner für Darmstadt war ausgerechnet ein alter Bekannter. Sandro Wagner, von 2010 bis 2012 erfolglos bei Werder, erzielte beide Treffer für die Lilien (31./Foulelfmeter, 84.). Aron Johannsson hatte die Bremer in Führung gebracht (19.).

:köpfen:

WERDER auf dem Weg in die EL oder gar CL - wie Claudio Pizarro meinte? So wird es eher ein Kampf um den Klassenerhalt.
Unverständlich ist für mich aber, warum Pizza erst so spät ins Spiel kam. Mit seiner Erfahrung wäre es , meine ich, besser gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste