Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerns B-Elf zeigt Darmstadt die Grenzen auf
#1
Gezockt, geschont, gewonnen: Der FC Bayern München hat auch mit der B-Elf dem aufmüpfigen Neuling Darmstadt 98 die Grenzen aufgezeigt und gleichzeitig seinen Topstars vor dem Spitzenspiel am Dienstag gegen Vizemeister VfL Wolfsburg eine Pause gegönnt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...n-auf.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Auch in Darmstadt gibt sich der FC Bayern keine Blöße - Glückwunsch dafür!
Die Lilien wird es nicht umwerfen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Blöse zeigten die Bayern keine,sie taten sich aber in HZ 1 sehr schwer gegen tapfere Darmstädter.Am Ende fiel der Sieg für die Bayern auch in der Höhe verdient aus.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Na ja, diese Mannschaft ist allerdings auch nur für Bayern selbst eine B- Elf. Wenn Darmstadt gegen so eine Mannschaft nur einen Punkt geholt hätte dann hätte ich mich verneigt. Dennoch wird Darmstadt seine Punkte noch holen und ich glaube auch das sie die Klasse halten können und nicht absteigen werden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Ich finde den Ausdruck "B-Elf" etwas respektlos gegenüber den Spielern, die nicht immer in der Startelf stehen. Jeder Verein, nicht nur der FCB, hat einen Kader von über 20 Spielern. Nur max. 14 können aber spielen. Verletzte, europäische Wettbewerbe oder Nationalmannschaften machen es erforderlich, dass manche Spieler eben zwischendurch Erholungsphasen brauchen. Dies geschieht nicht nur beim FCB. Guardiola beantwortete die Fragen eines Reporters warum Götze so wenig in der Startelf steht auch damit, wen er denn dafür pausieren lassen sollte. Müller ? Levandowski? Robben? Alonso, Thiam oder wen??? Er würde immer in der Kritik stehen. Deswegen also ein nach Möglichkeit ausgewogene Rotation. Auch kleinere Vereine können nicht immer mit den stärksten 14 Spielern antreten, da spricht aber keiner von ein B-Elf.
Die gestrige Leistung des FCB bestätigte, dass auch diese Spieler in der Lage sind, erstklassige Leistungen zu bringen. Dies ist bei anderen Vereinen ähnlich. Es ist die Aufgabe der Trainer und sportlich Verantwortlichen, dass zwischen den einzelnen Spielern keine allzu großen Leistungsunterschiede auftreten. Also eine "B-Elf" gibt es nicht, nur weil vielleicht einmal 5 Spieler fehlen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
Das meinte ich ja damit paloma. Es ist vielleicht für den FCB die B- Elf gewesen, aber 14 Mannschaften der Bundesliga wären froh sie hätten diese Mannschaft als A- Elf Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
B-Elf wird gerne von den Medien tituliert ... ich glaube kaum, dass ein Verein selbst von einer B-Elf spricht.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#8
Guardiola hat sich letzte Saiso häufig vehement gegen die Begriffe "B-Elf", "Ersatzspieler" etc. gewehrt. Speziell wenn man vorne entweder Götze oder Müller oder Vidal oder oder oder als Ersatzspieler titulieren müsste, zeigt sich der Unsinn dieses Begriffs.

@Paloma: Die Bayern haben Deine Forderung nach mehr Weitschüssen offenbar erhört! Nachdem es in Griechenland noch eher belustigend aussah, war ein Weitschuss diesmal der Dosenöffner.
#9
Selbst Bayerns B- Elf wäre immer noch Titelaspirant Nr. 1. Jede andere Mannschaft wäre froh sie hätten solche Spieler mit dies Qualität in ihrer ersten Elf auf dem Platz stehen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Der FC Bayern hat überhaupt keine B-Elf, weil die Mannschaft nur aus guten Spielern besteht...keine andere Bundesliga Mannschaft kann sich so etwas wie die Bayern überhaupt leisten...und heute Mittag hatte ich echt noch geglaubt, das wir die Tabellenführung verlieren...doch das war wieder Fussball vom feinsten...ich war hoch erstaunt...auch wenn ich schon mal auf die kacke haue!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste