Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim Borowski hört überraschend auf
#1
[Bild: tim-borowski-holte-2004-mit-werder-das-double-.jpg]

Tim Borowski verlässt Werder Bremen. Wie der Klub mitteilte, waren "persönliche Gründe" des Ex-Nationalspielers ausschlaggebend für die Entscheidung. "Dieser Schritt kam für uns völlig überraschend, aber wir akzeptieren seine Entscheidung", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...emen-.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
:denken: Das ist ja sehr überraschend - es müssen wirklich schwerwiegende "persönliche Gründe" sein. Und sie waren wohl nicht vorhersehbar, denn dann hätte "Boro" den Job gar nicht erst angetreten.

Alles Gute, Tim! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Vieleicht erfährt man in den nächsten Tagen aus eurer Regionalzeitung mehr.

Könnte mir aber vorstellen,das es gekracht hat,warum auch immer.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Bisher nicht:

Persönliche Gründe
Tim Borowski verlässt Werder
16.09.2015 5 Kommentare
Tim Borowski, sportlicher Leiter der U 23 bei Werder Bremen, wird die Grün-Weißen aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Dies teilte der Verein am Mittwochnachmittag mit.

[Bild: 1856067_1_articledetailpremium_NOR_20150622_ew_079.jpg]

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...10088.html 

Erschrocken_0002

Viel mehr steht auch in der Kreiszeitung nicht: Wie die Grün-Weißen auf ihrer Clubhomepage schreiben, habe Borowski seine Entscheidung bereits am Dienstagvormittag der Geschäftsführung mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Man kann nur spekulieren warum Borowski plötzlich hinschmeisst.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
:denken: Es scheinen keine privaten Probleme zu sein:

Sportlicher Leiter der U23 wirft bei Werder hin – nach nicht einmal vier Monaten
Zoff, Stress? Rätselraten um Borowskis Rückzug
17.09.15

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen...34168.html 

Bremen - Er ist noch gar nicht so lange her, da freute sich Tim Borowski über einen „phantastischen Schritt, einfach perfekt für mich“. Er meinte den Job des Sportlichen Leiters der U23 bei Werder Bremen. Am 1. Juni hatte er die Stelle angetreten, keine vier Monate später bat er nun um sofortige Auflösung des bis 2018 laufenden Vertrages.

Die Geschäftsführung hat zugestimmt, Ex-Profi Borowski und Werder gehören nicht mehr zusammen. Warum – das bleibt vorerst im Dunkeln. Borowski verwies gestern auf Nachfrage lediglich auf eine vom Club verbreitete Pressemitteilung.

Klar ist nach Informationen dieser Zeitung nur, dass keine gesundheitlichen Probleme bei Tim Borowski oder seiner Familie ursächlich sind für den Rückzug.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Da könnte man jetzt wieder viele Spekulationen los lassen. Aber da warte ich dann doch lieber mehr Infos ab.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Es bleibt bei Spekulationen:

Eichin über Borowski-Abgang „irritiert“
Nicht so sein Ding?
18.09.15

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen...36505.html 

Bremen - Der Rückzug von Tim Borowski wirft immer noch Fragen auf. Wieso, weshalb, warum er seinen Posten als Sportlicher Leiter der U23 abgegeben hat? Konkrete Antworten darauf gibt es mangels Mitteilungsbedürfnisses des Hauptdarstellers nicht.

Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin sagte gestern auf der obligatorischen Pressekonferenz vor einem Bundesliga-Spiel, dass auch er vom Vorgehen seines Ex-Mitarbeiters „ein bisschen irritiert“ gewesen sei: „Tim hat wenig Spielraum zugelassen, seine Entscheidung zu besprechen.“ Und dann formulierte er noch den Satz, der in der Pressemitteilung gefehlt hatte: „Wir bedauern seine Entscheidung natürlich.“

Borowskis mögliche Gründe für den Rückzug verkleidete Eichin in eine Vermutung seinerseits: „Vielleicht hat er erkannt, dass das alles nicht so sein Ding ist.“ Zoff im Club oder gar gesundheitliche Probleme hätten definitiv nicht vorgelegen. csa/mr

:denken:

Ich weiß nur, dass "Boro" ein ruhiger und besonnener Mensch ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste