Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die SGS schießt die Werder-Youngster ab
#1
Die SG Sonnenhof Großaspach hat in Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Rehm-Truppe war auf Platz 11 des Weserstadions das deutlich bessere Teams und münzte dies gegen überforderte Werder-Youngster in ein 4:0 um. Für die Norddeutschen bedeutete die Klatsche die vierte Niederlage in Folge.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-5836.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Ich sehe auf WERDER II große Probleme zu kommen. Ob es wohl am Ende reichen wird?

Sonnenhof Großaspach habe ich vorher nicht so stark eingeschätzt - warten wir es ab!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Wie mir scheint zahlt Bremen II gerade viel Lehrgeld und es soll ja noch eine recht junge Mannschaft sein.

Es fehlt wohl nur ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zu kommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Man sollte nur nicht unruhig werden- es war ja allen klar, dass mehr als der Klassenerhalt nicht drin ist. Trotzdem muss bald ein Erfolgserlebnis her.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Ja,in der Tabelle siehts nicht so gut aus. Müsst halt mal Pizarro ausleihen.Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Claudio in der U23 - wenn es die U33 wäre...

SmileSmileSmileSmileSmile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Macht doch nichts,spielen dürfte er. Dann befindet er sich halt im Aufbautraining und sammelt Spielerfahrung.Grins1Grins1Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Pizza Thony muss morgen erst mal gegen die TSG ran.

Ich denke, dass Claudio in der letzten halben Stunde spielt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Das Spiel schau ich mir an.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste