Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eben hatte ich einen Lachkrampf
#1
Habe eben ein bisschen im Videotext gelesen. Bin dabei bei Sat 1 auf eine Umfrage gestoßen wen die Leute wählen würden. Laut dieser Umfrage käme die AfD auf 78,3 %. Das klingt wahrlich sehr seriös oder :denken::denken:Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-322Animierte-smilies-lachende-300
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Kommafehler oder die "falschen" Leute befragt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Ne Ritchie, die anderen Zahlen passen dazu. Aber daran sieht man mal was die Medien so verbreiten. Bestimmt haben die nur 200 Leute der Pegida während einer Demo befragt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Schau mal auf Sat 1 Videotext Tafel 183. Es ist nicht mal ein Scherz der mir Lachmuskelkater bereitet Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Das ist leider harte Realität.
Ich verfolge diese Seite schon über einen längeren Zeitraum und die beiden großen Parteien (CDU und SPD) kommen nur in Ausnahmefällen über 10 oder 20%.
Meistens führt die Linke mit 50 - 60%.
Ich habe mich schon des öfteren gefragt welcher Personenkreis bei dieser Umfrage teilnimmt, bzw. welcher Personenkreis heute noch welchen Sender einschaltet.
Diese Tafel ist seit Jahren ein absolutes Wunderbild.
geht mal ein paar Tafeln weiter(Tafel 186), dort sind meistens die Umfragen einiger Wochen zurück zu sehen.
ACHTUNG WARNUNG bitte nicht erschrecken.

Aber davon ab, die Weltnachrichten beruhigen mich auch nicht gerade, aber ein kleiner Trost - seit 101 Tagen bin ich nicht mehr wehrpflichtig !
(Ironie aus)

Gruss aus Dortmund
Bernd
Zitieren
#6
Hallo Bernd, ja die Umfragen auf Sat 1 sind schon Erstaunlich. Ein Bundesweiter Sender der solche Ergebnisse in den Umfragen hat ist schon sehr verwirrend. Aber ich denke mal das nur die Rechten und die Linken es für nötig halten 50 Cent für so einen Unsinn zu bezahlen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste