Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Elf quält sich in Schottland zum Sieg
#21
Sehe ich auch so, Reiner. Schweinsteiger und auch z.B. Hummels (damit meine ich nicht dieses völlig unverschuldete Eigentor) haben ebenfalls sehr durchwachsen gespielt. Gemault wird aber NUR über Özil, obwohl er eben Durchschnitt war. Und zwar nicht bei einem Regionalligateam, sondern in der Mannschaft des WELTMEISTERS. Und da ist selbst Durchschnitt schon ganz ordentlich. Noch keine Weltklasse, die er vielleicht draufhätte, aber eben keineswegs unterirdisch.
Umgekehrt wird in den Medien wieder Götze gepriesen, der exakt das gezeigt hat, was er auch bei Bayern zeigt, wenn der Gegner hinten drin steht und geschickt und beherzt verteidigt: Viel Bemühen, viel Laufen, viel Festrennen und kaum Zählbares. Und dann sollen entweder Lewandowski oder Müller oder Costa oder oder oder auf der Bank versauern? Nein, da bekommt jeder seine Chance und das ist auch richtig so.
Kroos fand ich übrigens im Gegensatz zur Presse absolut klasse.
#22
Was den Respekt angeht: Das Nägelsaubermachen Löws ist mit "Respektlosigkeit" nicht ausreichend herabgewürdigt. Das grenzt schon an Frechheit.

Um nochmal auf Robben/Costa zurückzukommen: Wir waren in der Diskussion damals mit 2 oder 3 Forenmitgliedern, die den Hinweis von Robben richtig fanden. Gut doppelt so viele waren dagegen. Es geht dabei aber ja nicht um eine demokratische Abstimmung, sondern um ein individuelles Empfinden. Und wenn einzelne Bayernspieler und einzelne Forenmitglieder das so empfinden, muss man auch davon ausgehen, dass es Gegenspieler, Trainer, ganze gegnerische Mannschaften, Journalisten etc. gibt, die dies ebenfalls so sehen. Und keiner hier aus dem Forum kann ihnen dieses Empfinden austreiben. Daher tut der FC Bayern sehr gut daran, hier nicht eine neue Baustelle aufzumachen.
#23
Richtig, gegen Schottland war Kroos mit Abstand der beste Mittelfeldspieler. Der Rest war eben lediglich Durchschnitt was aber auch dem System von Schottland geschuldet ist. Polen ist ein Team das mehr nach vorne spielt und Götze damit Entgegen kam und Götze somit auch sehr gut sein konnte (was er gegen Polen ja ohne Zweifel auch war). Mit so einem Mauerfußball wie Schottland ihn praktiziert wurde Griechenland mit König Otto mal Europameister. Und das mit so viel Toren wie manche Mannschaften in einem Spiel erzielen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#24
Es handelt sich bei Özil doch nicht nur um zwei,drei schlechte Spiele die er hintereinander abgeliefert hat.

Wie ich schon schrieb,seit der WM 2010 in Südafrika hat Özil im Trickot der deutschen N11 kein einziges Spiel mehr abgliefert,wo er auch nur ansatzweise an seine Leistungen von 2010 zeigte.

Weder an der EM 2012 noch an der WM 2014 war Özil einer der herausragenden Spieler der deutschen Mannschaft,er konnte seither in keinem einzigen Spiel mehr überzeugen.Er trägt seine Rückennummer und seine Sensibilität spazieren als würde ihn das Geschehen auf dem Platz nichts angehen.

Es wird seine Gründe haben,warum gerade auf Özils Seite im deutschen Spiel so wenig läuft und er kaum angespielt wird.

Löw hat schon ganz andere Spieler aus der N11 verbannt,die auf ihren Positionen weitaus bessere und beständigere Leistungen zeigten als Özil in den letzten fünf Jahren tat,aber er scheint bei Löw einen Freifahrtschein zu haben.Die Kritik an Özil ist in meinen Augen mehr als berechtigt.

Nennt mir nun ein Spiel von Özil nach der WM 2010,wo er an seine Leistungsgrenze ging und in vollem Umfang überzeugen konnte.Nur ein Spiel !!!
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste