Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Elf quält sich in Schottland zum Sieg
#11
Ja, Arsimi, das ist auch mein Eindruck, ich habe es als temperamentslos beschrieben.
Smilie_winke_108
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#12
Eine Weltklassepartie war es absolut nicht. Aber wenn man mal Boateng, Müller, Gündogan und Kroos rauslässt, war seine Leistung noch durchschnittlich. Mats Hummels z.B. war genauso unauffällig und Can streckenweise erschreckend abwesend.
#13
(08.09.2015 - 22:21)paloma schrieb: Ja, Arsimi, das ist auch mein Eindruck, ich habe es als temperamentslos beschrieben.
Smilie_winke_108

Hallo Paloma Smilie_winke_108

... oder so
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#14
(08.09.2015 - 22:40)talisker schrieb: Eine Weltklassepartie war es absolut nicht. Aber wenn man mal Boateng, Müller, Gündogan und Kroos rauslässt, war seine Leistung noch durchschnittlich. Mats Hummels z.B. war genauso unauffällig und Can streckenweise erschreckend abwesend.
Smilie_winke_108
Auch da ist was dran ... trotzdem wirkt Özil auf mich lustlos. Vielleicht sollte man tatsächlich mal einem anderen Spieler die Chance geben, vielleicht braucht Özil auch ein bisschen den Konkurrenzkampf. In England scheint es inzwischen ja auch besser mit ihm zu funktionieren (laut Wenger).
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#15
Özil hat an der WM 2010 in Südafrika genau zwei Spiele auf Weltklasseniveau geliefert.Danach wurde er von seinem Vater/Berater und den Medien so in den Himmel gehoben,das er bis jetzt noch nicht von seiner Wolke runtergekommen ist.Er glaubt doch tatsächlich immer noch,er sei der beste 10er der Welt.

Aber,und da erinnere ich immer wieder gerne an das furioses WM Qulifikationsspiel in Berlin gegen Schweden.Deutschland führte zur Pause mit einem durchschnittlichen Özil 4:0.

Als dann die Schweden ihere Aufholjagd starteten und wir einen Özil mit seinen Ideen gut gebrauchen konnten,war nichts mehr,aber auch gar nichts mehr von ihm zu sehen.Von den Glanzleistungen eines gewissen Herrn Löw in diesem Spiel will ich erst gar nicht reden.Na ja,seine Nase war nach dem Spiel wohl auber.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Ähnliches Sczenario bot Özil an der WM 2014,kein einziges Spiel konnte er auch nur annähernd überzeugen.

Seit 2010 zeigte Özil im Trickot der deutschen N11 keine ansprechende Leistung mehr,das seinem eigenen Anspruch der Weltklasse auch nur annähernd gerecht wird.Und unser unfähiger BT,der mehr mit seiner Nasse und den Fingernägeln beschäftigt ist will das nicht erkennen.

Apropos Fingernägel.Wir hatten hier vor einigen Tagen die Diskussion um Costa wegen seines Hebers gegen Leverkusen,wonach Robben hinterher kritisierte dies sei respektlos.Nun stelle ich hier die Frage,ist es nicht eher respeklos dem Gegner gegnüber,wenn ein Trainer aus Langeweile während des Spiel seine Fingernägel schneidet ?

Abschliessend,ich finde nicht dass das ganze ein Bashing gegenüber Özil ist.Das sind einfach nur Fakten,die jeder N11 Interessierte selbst sehen kann.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Özil hatte mit seinem Vater den absolut falschen Berater der ihm seine Karriere kostete. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Sicher ist Özil nicht der Weltklasse Spieler als den sein Vater ihn sah, aber jedes Spiel so einen ShitStorm hat er wahrlich nicht verdient. Gegen Schottland konnte das gesamte Mittelfeld nicht Glänzen was aber nicht mit dem Können zu tun hat sondern am System der Schotten liegt die gegen Gegner wie Deutschland den reinsten Mauerfußball spielen.

Keine Mannschaft der Welt kann gegen so einen Mauerfußball glänzen. Immer wieder nur auf einem Spieler einzutreten ist einfach unfair.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#17
Ja, was Mesut Özil betrifft, gebe ich Klaus weitgehend recht - auch deine letzten Aussagen zu Jogi Löw, Klaus!

Es war wirklich so, dass ich beim Spiel gegen Schottland jeden Spieler mindestens einmal gesehen habe, nur Mesut Özil: Der musste doch auf der Außenbahn links sein? Thomas Müller war immer wieder rechts im Bild - Mesut tauchte nach der 40.Minute erstmals auf, weil der Ball wohl in seiner Nähe ins Seitenaus gegangen war.

Eckstöße hat er auch getreten... Das sind leider Fakten. Ansonsten nehme ich solche Spieler eher in Schutz, aber Mesut bringt seit langen nicht mehr die erwartete Leistung und da sollte Jogi auch mal die Konsequenzen draus ziehen. Vielleicht bis zum Frühjahr aussetzen und zur EM wieder richtig dabei, ich möchte Mesut die EM nicht nehmen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
Im Spiel gegen Schottland waren ein paar Spieler nicht zu sehen. Ich bin auch kein Freund von Özil, aber was mit ihm gemacht wird hat mit Sport und Fairness null zu tun. Ich habe Özil mehr gesehen als Hummels und der machte ein Eigentor. Aber darüber verliert keiner ein Wort.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#19
Für das Eigentor kann Mats nichts - Neuer schlägt den Ball weg, statt ihn zu fangen, und Mats voll an den Körper, Oberschenkel. Und dann prallt der Ball ab und ins Netz. Dumm gelaufen. Zum Glück trotzdem das Spiel gewonnen. Was soll ich da sonst zu schreiben?

Die anderen Spieler habe ich ehrlich mehr gesehen, wie Mesut. Das liegt auch an der Kameraführung - Spieler ohne Ball und Spielanteil werden eben seltener gezeigt.

Mir ist aufgefallen, dass der Ball oft über die rechte Seite, Thomas Müller, lief und wenn er mal nach links gespielt wurde, kam ein anderer als Mesut an den Ball. Trotzdem wird Mesut wohl die Außenbahn rauf und runter gelaufen sein, es war nur nicht oft im Bild.

Und wenn Mesut als Spielmacher gilt - muss er dann nicht ins zentrale Mittelfeld? Da war Toni Kroos zu finden, Mesut hätte auch in die Mitte hinter der einzigen "Sturmspitze" Mario Götze spielen können.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
Ich bin wie gesagt absolut kein Fan oder Anhänger von Özil. Aber immer nur ihm alles in die Schuhe zu schieben ist einfach unfair. Wer außer Kroos hat denn im Mittelfeld mehr gebracht? Schweinsteiger lag mehr auf dem Platz und setzte nicht mehr Akzente als Özil. Wo war den Schweini sonst gegen Schottland? Nein auch wenn ich einen Spieler nicht mag kann ich mich aber nicht in jedem Spiel nur auf diesen Spieler einschießen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste