Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieg in Düsseldorf.
#1
Nach einem wohl spannenden Spiel mit Vorteilen von Düsseldorf hat Freiburg das 2:1 verteidigt. Berichte habe ich noch nicht gesehen und kann nur vom Ticker reden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Respekt, auswärts drei Punkte zu holen ist immer gut.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Hier der Spielbericht :

Düsseldorf weiter sieglos - Sararer vergibt Elfmeter
Grifo und Höfler lassen passive Freiburger jubeln

Düsseldorf muss auch nach dem 4. Spieltag weiterhin auf den ersten Saisonsieg in der 2. Liga warten. Im Heimspiel gegen Freiburg zog die Fortuna trotz engagierter Leistung im zweiten Durchgang den Kürzeren und kassierte eine 1:2-Niederlage. Ein eher passiver Sportclub nutzte hingegen zwei Fehler der Hausherren eiskalt aus und stockte das Punktekonto auf nun neun Zähler auf.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 

Man man man,immer diese zwei Gesichter beim SC Feiburg; eine HZ hui,die andere pfui.Über den missratenen Eckball der zum Ausglich für Düsseldorf führte muss geredet werden,so etwas darf nicht passieren.

Glück für Freiburg auch,das Schwolow einen zu lässig geschossenen Elfer parierte.In HZ 2 fand der SC nur noch defensiv statt.Und Streich hat offenbar eine Überdosis Valium gschluckt Big GrinBig GrinBig Grin,so ruhig war er an der Seitenlinie noch nie.:raucher::raucher::raucher:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Vor allem war es sehr wichtig paloma. Aber dem Liveticker nach war Düsseldorf wohl das bessere Team. Wenn das so alles was ich im Ticker gelesen habe stimmt dann kann sich Freiburg jetzt den Angstschweiß abwischen. Aber egal wir haben im Moment den 2. Platz inne und der KSC hat auch gewonnen. Somit kann Freiburg höchstens auf den 3. Platz fallen weil Leipzig und St. Pauli gegeneinander spielen. Entweder zieht nur ein Verein vorbei oder die spielen Unentschieden und Freiburg bleibt Zweiter Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Hallo Klaus, gut das du schon den Spielbericht hast. Ich hatte wie gesagt nur Ticker aber die 2. HZ war wohl mehr wie Glück für den SC.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Ich verschieb das Thema ins Düsseldorfforum als Spielbericht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Kein Problem. Ich habe es hier gemacht weil ich eben keinen Bericht zur Hand hatte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Dieses Jahr scheint das Glück eher auf Freiburger Seite zu sein,letztes Jahr wäre dieses Spiel noch verloren gegangen.

Ich hole mir die Spielberichte vom kicker,die sind etwas schneller als TO und es gibt auch für jede Paarung einzeln die Berichte.Gleiches gilt für die dritte Liga.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Lesen tue ich meist auf Sportschau. Aber mit Berichten sind die sehr langsam. Für TO habe ich eben ein Bild gefunden.

[Bild: vyqwj6j6.jpg]

Trifft es voll Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Super Bild. Schmeiß mich fast weg vor lachen...

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste