Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivisten blockieren „Wiesenhof“
#1
Demonstranten wollen Lieferverkehr des Geflügelproduzenten in Visbek verhindern
Aktivisten blockieren „Wiesenhof“
20.08.15

http://www.kreiszeitung.de/lokales/olden...62675.html 

Visbek - Rund 40 Tierbefreiungs- und Umweltaktivisten blockieren seit dem Donnerstagvormittag die Zufahrt der Firmenzentrale der PHW-Gruppe (Marke Wiesenhof) in Visbek/Rechterfeld. Zu diesem Zeitpunkt sind auch zwei Transporter besetzt worden. Zudem sind das auf dem Gelände befindliche MEGA-Mischfutterwerk und eine Pilzzuchtfarm von der Blockade betroffen.

Um den Lieferverkehr aufzuhalten, wurde ein sechs Meter hohes Dreibein errichtet und von einem Aktivisten erklettert. Weitere Aktivisten haben sich auf der Zufahrtsstraße mit Rohren aneinander gekettet. Auf einem der Transparente der Aktivisten ist „Für ein Ende der Gewalt“ zu lesen.

:denken:

Wirklich Neues von WERDERs Hauptsponsor?

Und die Aktivisten wissen alle genau über die Herkunft und ... des von ihnen gegessenen Fleisches Bescheid?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Wo man hinschaut, Terror, Terror, Terror.
Mir passt auch so manches nicht.
Soll ich deswegen unsere Hofeinfahrt blockieren ???
TeufelTeufelTeufel
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
@ paloma,


ooooh unser Paloma hat ein Hofeinfahrt.......
Big_okAnimierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#4
(20.08.2015 - 15:39)paloma schrieb: Wo man hinschaut, Terror, Terror, Terror.
Mir passt auch so manches nicht.
Soll ich deswegen unsere Hofeinfahrt blockieren ???
TeufelTeufelTeufel

ich würde nicht die eigene Hofeinfahrt blockieren, palioma - nimm lieber die von deinem Nachbarn!

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Wenn es die Zufahrt ist dann ist es eh eine öffentliche Straße und somit null Chancen für die Aktivisten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
War doch nur bildlich gemeint, zampie.
Mir reicht die Garageneinfahrt, die immer voller Lindenblüten und-laub ist, und die ich fast täglich kehren muß. Ich glaube schon fast mein Nachbar hat da eine Windmaschine in Betrieb, die das Laub der ganzen Ortschaft in unsere Einfahrt bläst.
Die könnte ich eigentlich mal blockieren, aber das würde nur mich selbst stören !!!!! - War wohl nichts.
Wie kann ich denn dann die Medien auf mein Problem aufmerksam machen und berühmt werden?
Bitte um Vorschläge, aber mein Alter brücksichtigen.
:opa::opa::opa::opa:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#7
Ritchie, Deine Idee ist schon mal überlegenswert.
Vielleicht sollte ich auch eine Windmaschine oder zumindest einen Ventilator installieren. Die Leute sind ja tagsüber auf Arbeit und wenn sie heimkommen müssten sie die Feuerwehr rufen, um die Garage zu finden.
Danke Ritchie, nicht schlecht.
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#8
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin paloma. Mach doch eine online Petition für eine Laubfreie Garageneinfahrt. Unterschreiben bestimmt einige im Internet Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
@ paloma,

hübsche Mädels finden , die dir helfen die Einfahrt vom Laub befreien.:laubfegen::laubsammeln1:

Oooch Erschrocken_0015 lieber doch nicht. ich sollte ja dein Alter berücksichtigen....:opa::opa:Animierte-smilies-verlegene-043
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#10
Vor allem frage ich mich wo der Laub im August her kommt :denken: Bestimmt hat der Nachbar kranke Bäume Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste