Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCN im Glück - 1860 trifft dreimal Aluminium
#1
Adlung rettet einen Punkt im bayerischen Derby

Das bayerische Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München endete 2:2. Deutlich aktivere Löwen ließen gute Chancen liegen, trafen dreimal Aluminium und gaben eine 1:0-Führung aus der Hand. Am Ende sorgte Adlung aber für einen halbwegs versöhnlichen Abschluss und sorgte für den ersten Punkt der Giesinger in der laufenden Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/3/2855378/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_1860-muenchen-5.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Die Löwen scheinen diese Saison kämpfen zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Nicht nur wollen,sie tun es auch.Normal hätten sie dieses Spiel gewinnen können,ihnen stand aber der Pfosten,die Latte und ein Abseitstor im Weg.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wären die Löwen letzte Saison abgestiegen, hätte ich gesagt: Richtig so!
Und jetzt könnten sie in der 2. Liga ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Wink 
Warum nicht, ich würde sie schon gern wieder oben sehen!!!


Etwas seltsam für einen FCB.-Fan, ich weis!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
[quote='Hen-Ritchie' pid='112529' dateline='1439844623']
Wären die Löwen letzte Saison abgestiegen, hätte ich gesagt: Richtig so!
Und jetzt könnten sie in der 2. Liga ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
[/quote]

Wenn es ihnen gelingt in die Führungsetage Ordnung und Ruhe zu bringen kann das mittelfristig ein Ziel sein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Wink 
Zu mindest bleibt der Jordanische Investor!! Also Geld ist erst mal da!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
[quote='Rainer' pid='112535' dateline='1439845931']
Warum nicht, ich würde sie schon gern wieder oben sehen!!!


Etwas seltsam für einen FCB.-Fan, ich weis!!
[/quote]

Warum nicht, Rainer? Nur weil man FC Bayern-Fan ist, muss man doch nicht gegen die Löwen sein.
Und wenn die "Blauen" in der 2.Liga oben stehen, sind sie noch nicht aufgestiegen und wenn sie aufgestiegen sind, stehen sie noch lange nicht vor dem FCB.

Das ist wie beim HSV und St. Pauli, die waren auch schon gleichzeitig in der 1. Liga. Und da mochte ich die "Kiezkicker" auch schon lieber...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Wink 
Richtig Ritchie! Da ich nun mal große Sympatien für den Freistaat Bayern habe und damit auch für seine Vereine rührt das eben da her!! Auch Nürnberg würde ich gern wieder oben sehen!!
Und Pauli, ja die sind lustig!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
ja, lustig ist das Piratenleben - kannste auf St. Pauli häufiger erleben.

Die Nürnberger gehören eigentlich in die 1. BuLi. Aber auch Kaiserslautern. Ja, Klaus, Freiburg auch...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste