Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
17.08.2015 - 22:08
Wichtig war diesem Fall der helfende Hintergrund. Und wie Klaus schon schrieb da ist der FCB. immer ganz vorn dabei!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
...mag alles sein.
Dass man dieses nichtssagenden Spiel aber im Ersten live zeigt, finde ich absolut übertrieben. Das ist mal wieder ein richtig schöner Arschtritt für alle "Randsportarten". Lieber einen Fußballfreundschaftsgrottenkick live, als das EM-Endspiel der Frauen im Volleyball zeigen.
Aber da ja jetzt demnächst alle Fußballspiele live gezeigt werden, erwarte ich das ZDF am kommenden Samstag um 17:00 Uhr an der Wohlfahrtsfraße zum nächsten Spiel unserer Alten Herren in der Kreisliga C.
Sorry! Aber das hat mich gestern echt geärgert. Reicht es nicht, die Vielzahl der Pflichtspiele in den kommenden Wochen zu zeigen? Muss es wirklich jeder Feld-, Wald- und Wiesenkick sein?
Hallo Polo,
grundsätzlich hast Du sicher recht. Aber evtl. kam es durch die Übertragung zu weiteren Einnahmen für den Verein und daher ists ok. Und nat. zieht der Name des FCB, deshalb sind die Einschaltquoten quasi garantiert. Im Hinblick auf den Benefiz-Charakter des Spiels will ich die Übertragung nicht verteufeln, zumal Dresden ja auch ein arges Image-Problem aufgrund von Teilen seiner "Fans" hat und sich daher in der breiten Öffentlichkeit als Fußball-Club und nicht als "Randale-Club" präsentieren kann...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Sicher hätte es gereicht, man hätte das Spiel auf RBB oder MDR live gezeigt, oder auf Sport1 anstatt der Dauer-Auktionen. Aber die Fernsehegewaltigen können es niemandem recht machen. Den einen zu wenig, den anderen zu viel Sport. Es ist richtig, Randsportarten kommen nur ganz selten.
Aber man hat ja so viele Kanäle zur Auswahl, sich etwas anderes anzuschauen. Es muß nicht immer Sport oder speziell Fussball sein.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
23 in 23 Beiträgen
Danke gegeben: 17
Bewertung:
2
Eure Diskussionen über Fernsehübertragungen: Da gebe ich Polo ganz klar recht! Wenn man den Benefizcharakter und die durch die Fernsehübertragung höhere Einnahme für Dynamo außer acht lässt.
Wir, die Zuschauer, werden zwangsweise zunehmend auf einseitige Berichterstattung eingestellt. Es geht den Medien nur noch (NUR NOCH!) um Quote und Profit.
Sport ist fast nur noch Fußball, und Fußball ist zunehmend fast nur noch (noch nicht) Spiele mit dem FC Bayern.
Alternativen, paloma? Ich werde mir statt eines Spieles des FC Bayern sicher nicht "Dschungelcamp" ansehen. Mein Fernseher ist fast immer ausgeschaltet, auch dafür bezahle ich zwangsweise den Rundfunkbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Nun, Ritchie, so ein Spiel dauert 1 1/2 Stunden. In dieser Zeit kann ich wie Du schreibst auch einmal eine fernsehlose Pause einlegen, oder eben etwas anders anschauen. Eure Reklamation klingt so, als würde jemand gezwungen, bestimmte Sendungen anzuschauen.
Wann glaubt Ihr, wird Dynamo Dresden das nächste Mal eine Live-Übertragung bekommen? Dass die Bayern gegenüber anderen Vereinen im TV bevorzugt sind, da gebe ich Euch allerdings recht.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul