Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RB Leipzig gewinnt gegen Osnabrück am grünen Tisch
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/df...ertet.html 
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#2
Hallo Zampie, ja habe ich unter dem Auslosung auch rein gesetzt. War aber klar. Das Regelwerk lies gar nichts anderes zu.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Seltsam... Da schiebt das Regelwerk wohl dem Ausrichter (Heimteam) den schwarzen Peter zu. Und wenn es nun ein RB-Fan war, der das Feuerzeug warf? Immerhin lagen diese zurück - Fan-Kurve hin oder her. DIESES Urteil ist nicht nachvollziehbar. Man platziere also eigene "Fans" im gegnerischen Fanblock und wenn der Spielstand nicht den Wünschen entspricht, werfe man mit Gegenständen. Wenn man wenigstens den Täter hätte und ihn zuordnen könnte, aber so... Skandal-Urteil!!!
#4
Es wurde seit Jahrzehnten immer so gehandhabt. Und gerade in Osnabrück ist es es nicht Vorstellbar das sich ein Leipzig Fan in diesen Block verirrt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
(14.08.2015 - 16:09)Kokytos schrieb: Seltsam... Da schiebt das Regelwerk wohl dem Ausrichter (Heimteam) den schwarzen Peter zu. Und wenn es nun ein RB-Fan war, der das Feuerzeug warf? Immerhin lagen diese zurück - Fan-Kurve hin oder her. DIESES Urteil ist nicht nachvollziehbar. Man platziere also eigene "Fans" im gegnerischen Fanblock und wenn der Spielstand nicht den Wünschen entspricht, werfe man mit Gegenständen. Wenn man wenigstens den Täter hätte und ihn zuordnen könnte, aber so... Skandal-Urteil!!!

Du hast ja nicht unrecht, Kokytos! Aber es muss ja irgendwie geregelt werden und Rechtsunsicherheit darf es nicht geben.

Es waren ja nicht nur ein Werfer, sondern viele Werfer im VfL-Block. Es gab mindestens einen VfL-Ersatzspieler, Michael Hohnstedt, der beim Aufwärmen aufs Spielfeld gelaufen ist und Davie Selke provozieren wollte. Nur weil der Schiri da eingreifen und schlichten wollte, bekam er das Feuerzeug an den Kopf.

Man muss schon sagen, dass der VfL dieses Urteil verdient hat und es sich durch eigene Dummheit oder Fehlverhalten selber eingebrockt hat.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Es ist immer eine Sache für wen oder was man steht. Ich bin nunn wahrlich kein Freund von Leipzig, aber das Urteil war das ein-zigste was passt. So ist nun mal die Regel.

Damals als der Golfball Oliver Kahn getroffen hat wurde auch vom FC Bayern (zurecht übrigens) eine Bestrafung gefordert. Nur weil der Gegner jetzt Leipzig heißt soll so was nicht mehr gelten? Nein das Urteil ist alles andere als ein Skandal weil so schon immer verfahren wurde. Auch wenn ich selber Leipzig nicht leiden kann begrüße ich das Urteil.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Wink 
Tja, was will man schreiben? Am Ende ist es ja richtig so!! Ob es dem einen gefällt, dem anderen aber nicht!!! So ist das Regelwerk!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Ich bleibe dabei, auch wenn es das Regelwerk so vorsieht, ohne Täter darf es kein Urteil geben...
#9
Sorry Kokytos, es hat mindestens einen Täter gegeben. Und der wurde dem VfL zugeordnet.
Ich weiß ja, wie du es eigentlich gemeint hast... Aber möchtest du jeden geworfenen Gegenstand einen Täter, Werfer, zuordnen?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Ich finde der Präsident hat es gestern vor der Auslosung treffend auf den Punkt gebracht. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste