Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiss wirklich nicht, was diesem Verein helfen würde, um wieder auf die Füsse zu kommen. Magath war zu seiner Glanzzeit für manchen Verein der Heiler. Ob er das für die 60-er wäre, wäre sicher interessant. Ich befürchte allerdings, dass es für die 60-er sehr, sehr teuer würde. Trotzdem, neugierig wäre ich schon.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Das ist schon richtig paloma. Klar wäre es ein "spannendes Experiemt". Nur ob gerade in der jetzigen Situation die Spieler mit so einem Schleifer klar kommen da habe ich so meine Zweifel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
sorry bei 1860 kenne ich mich nicht soo gut aus.
Aber hatte der Felix nicht schon vor ein paar wochen denen abgesagt.... Wer es mir als 1. beantwortet, kann sich ein Bier im Bistro holen....
zampie :winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Wie es scheint, hat Magath das Thema noch nicht abgehakt. Er meint, dass bei der JHV in ein paar Wochen Klarheit im Verein geschafft wird und er dann doch wieder als möglicher Heilbringer zur Vrefügung stünde. Neugierig darf man schon sein, denn die 60-er sind nun mal wirklich ein Traditionsverein, der eine bessere Stellung im Sport verdienen würde.
:telefonieren::telefonieren::telefonieren:
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ja hat er Zampie, aber da war noch der ganze Chaos- Vorstand tätig, und da dieser ja komplett zurückgetreten ist sind es ja wieder andere Voraussetzungen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
@ Reiner,
ach so das ist sicher bei mir untergegangen , weil sich bei uns oben auch einiges geändert hat.
Also Reiner hole dein Bier........ du weisst im Eisschrnk.
wenn du jemand zum Anstossen brauchst, dann frage Paloma , der ist im Moment auch zeitweise im Bistro
zampie :winkendesbabie::winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Die 60er! Was ist da eigentlich los? Die verkommen immer mehr zu einem Chaosklub.
Und Felix Magath hat es auch erstklassig hinbekommen, sich ins Abseits zu manövrieren. Der muss bestimmt nicht mehr arbeiten. Er sollte sich auf´s Altenteil zurückziehen, anstatt immer kleineren Jobs nachzurennen. Irgendwann bimmelt der noch beim Kreisligaklub von meinem Kleinen an. Langsam wird es dann peinlich für ihn.