Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal Magath im Gespräch.
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...thema.html 

Wenn Magath Trainer wird dann befürchte ich das es anders wie im Artikel genannt doch noch weiter Bergab gehen kann. Ob er als Sportdirektor oder Manager was taugt ist doch auch noch offen. Zumindest wüsste ich nichts was er in dem Bereich schon geleistet hat. Dazu kommt das er nicht wirklich billig sein wird. Man darf gespannt sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Ich weiss wirklich nicht, was diesem Verein helfen würde, um wieder auf die Füsse zu kommen. Magath war zu seiner Glanzzeit für manchen Verein der Heiler. Ob er das für die 60-er wäre, wäre sicher interessant. Ich befürchte allerdings, dass es für die 60-er sehr, sehr teuer würde. Trotzdem, neugierig wäre ich schon.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Das ist schon richtig paloma. Klar wäre es ein "spannendes Experiemt". Nur ob gerade in der jetzigen Situation die Spieler mit so einem Schleifer klar kommen da habe ich so meine Zweifel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
sorry bei 1860 kenne ich mich nicht soo gut aus.

Aber hatte der Felix nicht schon vor ein paar wochen denen abgesagt.... Wer es mir als 1. beantwortet, kann sich ein Bier im Bistro holen....

zampie :winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#5
Wie es scheint, hat Magath das Thema noch nicht abgehakt. Er meint, dass bei der JHV in ein paar Wochen Klarheit im Verein geschafft wird und er dann doch wieder als möglicher Heilbringer zur Vrefügung stünde. Neugierig darf man schon sein, denn die 60-er sind nun mal wirklich ein Traditionsverein, der eine bessere Stellung im Sport verdienen würde.
:telefonieren::telefonieren::telefonieren:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
Ja hat er Zampie, aber da war noch der ganze Chaos- Vorstand tätig, und da dieser ja komplett zurückgetreten ist sind es ja wieder andere Voraussetzungen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
@ Reiner,

ach so das ist sicher bei mir untergegangen , weil sich bei uns oben auch einiges geändert hat.

Also Reiner hole dein Bier........ du weisst im Eisschrnk. Essen,Trinken83Essen,Trinken

wenn du jemand zum Anstossen brauchst, dann frage Paloma , der ist im Moment auch zeitweise im Bistro

zampie :winkendesbabie::winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#8
Das Weizen gönne ich mir heute Abend Zampie, glaube jetzt bei der Hitze kommt das nicht so gut. Da bleibe ich noch bissl beim Gänsewein Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Die 60er! Was ist da eigentlich los? Die verkommen immer mehr zu einem Chaosklub.

Und Felix Magath hat es auch erstklassig hinbekommen, sich ins Abseits zu manövrieren. Der muss bestimmt nicht mehr arbeiten. Er sollte sich auf´s Altenteil zurückziehen, anstatt immer kleineren Jobs nachzurennen. Irgendwann bimmelt der noch beim Kreisligaklub von meinem Kleinen an. Langsam wird es dann peinlich für ihn.
#10
Gänsewein, ist das nicht der Sekretär vom Papst? Mit allem was flüssig ist kannste mit mir anstossen. Da bin ich flexibel.
Übrigens beginnt am Freitag das Straubinger Gäuboden-Volksfest, das nach dem Oktoberfest 2-größte Volksfest Bayerns. Da braucht man schon eine sehr gute Kondition und deshalb wäre ein Stößchen jetzt eine gute Vorbereitung. Prost !!!
EssentrinkenEssentrinkenEssentrinken
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste