Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München startet mit zwei Niederlagen in die Saison
#1
Petersen führt harmlose Freiburger zum Sieg

Der SC Freiburg gewinnt auswärts beim TSV 1860 München mit 1:0. Spielerisch wenig überzeugend, erwies sich der Bundesliga-Absteiger zumindest vor dem Tor eiskalt. Petersen verwandelte eine Viertelstunde vor Schluss einen Elfmeter. Die Löwen kämpften aufopferungsvoll, zeitweise auch mutig im Angriff. Für Punkte allerdings reichte das nicht.

[Bild: petersen-klatscht-1438442854.jpg]

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Aber ein Auftakt nach Maß. 2 Spiele 2 Siege und die Tabellenführung. Jetzt heist es aber auch im nächsten Heimspiel nach zulegen um diese Position weiter zu festigen!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Ja, dasar wohl ein klassischer Fehlstart der Löwen. Auch sie müssen jetzt in den nächsten Spielen das Ruder herumreissen, wenn sie nicht gleich zu Beginn gegen den Abstieg spielen wollen. Ein Unentschieden wäre den Leistungen beider Mannschaften gerecht geworden. Solch dumme 11-Meter darf man nicht verursachen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Herzlichen Glückwunsch für den SC Freiburg!
Super schön! Und über und für Nils freue ich natürlich besonders.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Wink 
Nun ja, aber spätestens jetzt müssen die sechziger langsam erkennen wo der Bartl den Most holt!!!!! An sonsten dümpeln sie wieder nur in der Tabelle unten herum!! Von den Querrelen in der Vorstandsetage mal gar nicht zu reden. Das ist die nächste Baustelle!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Klaus ist in München geblieben und feiert immer noch! SmileSmileSmile
Kann ich verstehen!

Rainer, früher mochte ich die Löwen auch. Aber jetzt?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Der Sieg war natürlich ein wenig glücklich. Trotzdem freue ich mich über sechs Punkte nach zwei Spielen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#8
(02.08.2015 - 00:14)Hen-Ritchie schrieb: Klaus ist in München geblieben und feiert immer noch! SmileSmileSmile
Kann ich verstehen!

Rainer, früher mochte ich die Löwen auch. Aber jetzt?

Sie waren ja auch immer irgendwie sympatisch! Nur ist dieser Effekt nach dem Einstieg diese Jordaniers leider Verblasst!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Ja, dass sehe ich auch so. Der Scheich hat sicher viel Geld gebracht, aber Geld ist eben nicht alles.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Wink 
Vor allem keine zählbaren Erfolge!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste