Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zweitliga-Trainer tippen auf Freiburg und RB Leipzig
#1
Umfrage zum Saisonstart Zweitliga-Trainer tippen auf Freiburg und RB Leipzig

In der großen LVZ-Umfrage vor dem Zweitliga-Start am Freitag sehen zwölf Trainer RB Leipzig als Aufstiegsanwärter. Nur Bundesliga-Absteiger SC Freiburg erhielt noch eine Stimme mehr. Insgesamt sind 13 von 18 Clubs nach Meinung der Trainer im Rennen.

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Zweitliga-Trainer-tippen-auf-Freiburg-und-RB-Leipzig
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Den Freiburgern wünsche ich den (Wieder)Aufstieg und bei RB Leipzig würde es mich nicht wundern.

Ansonsten fällt mir auf, dass die meisten Trainer um die 10 Vereine als Aufstiegskandidaten nennen. Da werden dann wohl die 2 oder 3 Aufsteiger dabei sein. Ich könnte auch 18 Vereine nennen die für den Aufstieg in Frage kommen... :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich persönlich sehe RBL,den KSC,FCK,FCN und den SCF als Aufstiegsaspiranten.

Ob es am Ende für den SC reicht hängt davon ab,wie schnell sich die Mannschaft findet und wie schnell sie sich auf die Spielweise in der zweiten Liga zurechtfinden werden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wink 
Leicht wird es sicher nicht für den SC. Aber auch nicht für alle anderen erwähnten!! Nur sehe ich den SC mit ein ganz klein wenig Abstand vieleicht doch vorn!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Die Frage wird sein wie schnell sich die jeweiligen Mannschaften finden. Da hat Freiburg meiner Meinung nach einen Nachteil weil es eine fast komplett neue Mannschaft ist. Vereine wie Kaiserslautern haben da klar einen Vorteil weil sie schon fast ein funktionierendes 2. Liga Team haben. Mir Sicherheit darf man wieder gespannt sein, denn die 2. Liga war in den letzten Jahren immer so eng das fast der letzte noch Aufsteigen konnte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Wink 
Ja das stimmt natürlich!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste