Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash- Player unter FireFox
#1
Habe eben durch die Arbeit an dem Laptop diesen Bericht gefunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...13702.html 

Also es kann durchaus sein das Benutzer die den FireFox nutzen öfters kein Video Clip mehr sehen können. Ob das nun das richtige ist müssen die Betreiber Entscheiden, aber dem Kunden Gegenüber ist es mit Sicherheit nicht OK. Auch bei uns kann es also passieren das im FireFox unser Tippspiel nicht angezeigt wird.

Traurig ist daran nur das Mozilla selber im FireFox reichlich Sicherheitslücken hat und bald jede Woche ein Update anbieten muss. Ich selber nutze den Opera Browser auf dem alles läuft. Hoffe das alle am Tippspiel teilnehmen können.

Gruß Reiner
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
@Klaus, soviel ich weiß hast du doch ein Samsung Handy. Dann dürfte für dich dieser Artikel von Interesse sein.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...73941.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
(14.07.2015 - 17:24)Reiner schrieb: Habe eben durch die Arbeit an dem Laptop diesen Bericht gefunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...13702.html 

Also es kann durchaus sein das Benutzer die den FireFox nutzen öfters kein Video Clip mehr sehen können. Ob das nun das richtige ist müssen die Betreiber Entscheiden, aber dem Kunden Gegenüber ist es mit Sicherheit nicht OK. Auch bei uns kann es also passieren das im FireFox unser Tippspiel nicht angezeigt wird.

Traurig ist daran nur das Mozilla selber im FireFox reichlich Sicherheitslücken hat und bald jede Woche ein Update anbieten muss. Ich selber nutze den Opera Browser auf dem alles läuft. Hoffe das alle am Tippspiel teilnehmen können.

Gruß Reiner

In dem Artikel ist nur von Videoclips die rede,nicht von Webseiten.Oder verstehe ich da was falsch ?

(14.07.2015 - 17:33)Reiner schrieb: @Klaus, soviel ich weiß hast du doch ein Samsung Handy. Dann dürfte für dich dieser Artikel von Interesse sein.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...73941.html 

Ich habe diese App gar nicht drauf,konnte sie jedenfalls noch nicht finden.Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich den flash player aktualisieren kann?

bekomm andauernd die meldung: Adobe Flash Player ist veraltet und wurde blockiert
Zitieren
#5
Wink 
Servus! Klick mal drauf, dann müsste "Es steht eine neue Version zum Download bereit kommen"! Dann auf installieren oder herunterladen gehen. Wenn nicht bei Google neu suchen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#6
Habs eben über das Video gemacht.Bei mir war unter der Meldung gleich ein Button zum aktualisieren.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Unter FireFox soll der Flash Player komplett blockiert werden. Steht im Artikel. Auch eine Aktualisierung wird dann nicht gehen weil FireFox ihn komplett Blockiert.

@Klaus, Webseiten gehen natürlich auf, aber die Videoclips die den Flash- Player brauchen gehen nicht mehr. Ich nutze den FireFox ja nicht mehr wegen dem Problem mit der IP. Deshalb weiß ich nicht genau was geht und was nicht. Es gibt ja Unterschiedliche Formate bei VideoClips. Manche brauchen den Flash- Player nicht und gehen. Aber die die speziell den Flash- Player brauchen werden wohl nicht mehr im FireFox gehen. Da ich den Opera jetzt nutze habe ich auch kein Problem denn der arbeitet weiter mit diesem Player. Was dein Handy betrifft ist ja gut wenn diese App nicht drauf hast. Wollte dir nur den Tipp geben falls SmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste