Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schweiz liefert ersten Fifa Funktionär an die USA aus
#1
http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/schweiz-liefert-ersten-fifa-funktionaer-aus-41730740.bild.html
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#2
Interessant dabei ist das Webb selber der Auslieferung zugestimmt hat. Damit dürfte klar sein das er mit der Justiz in den USA wohl einen Deal vereinbart hat und singen wird wie ein Kanarienvogel.

Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Jetzt müsste aber Blatter so langsam ins schwitzen kommen.Webb wird sich seine Aussage mit einem für ihn erträglichen Deal verüssen lassen und Blatter noch weiter in den Sumpf ziehen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wink 
Zumindest kommt endlich Bewegung in diese Angelegenheit. Und wenn Webb Alle aber auch wirklich Alle Fakten auf den Tisch legt welche es möglich machen das es Blatter endlich so richtig an den Kragen geht, dann soll er von mir aus auch einen Deal mit der US-Justitz ausgehandelt haben!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Gibt nur ein großes Problem bei Blatter. Solange er die Schweiz nicht verlässt ist er recht sicher weil die Schweiz keine eigenen Bürger Ausliefert. Aber Urlaub kann er dann wohl auch nur noch im eigenen Land machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Alleine die Schweizer Behörden ermitteln in 81 Fällen gegen die FIFA wegen Korruption. Man darf echt gespannt sein was da noch so alles auf den Tisch kommt.

http://www.sportschau.de/fussball/international/fifa-noch-mehr-verdachtsfaelle-geldwaesche-100.html

Ob sich der Blinde Beckenbauer auch schon versteckt?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Wink 
In der Tat, da darf man wirklich gespannt sein!! Und Beckenbauer? Ich hoffe sehr das er nichts mit all diesen Dingen zu tun hat. Aber wer weis das schon so genau!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Beckenbauer hat sich seit der FIFA Affäre verdächtig ruhig verhalten.Ich glaube da kommt auch noch was.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Vor allem machen mich immer wieder die Aussagen von Beckenbauer wegen Katar stutzig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Nun ist es soweit und der erste wird Ausgeliefert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74731820/schweiz-liefert-fifa-funktionaer-an-die-usa-aus.html

Witzig finde ich ja die einzelnen Absätze in dem Artikel. Da steht doch tatsächlich ein Fragezeichen hinter der Überschrift ob es eine Vereinbarung gibt :D:D:D:D Es dürfte doch jedem klar sein das er einen Deal mit den Behörden in den USA am laufen hat. Warum sonst hat er selber dafür gesorgt und gesagt das er Ausgeliefert werden will? Auch ist mir klar das die anderen Verhafteten nicht Ausgeliefert werden möchten. Die wissen mit Sicherheit was ihnen in den USA droht wenn Webb auspackt. :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste