Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist Blatter jetzt völlig durchgedreht?
#1
Attacken auf Deutschland
Blatter entwickelt wilde FIFA-Verschwörungstheorien
05.07.2015, 13:54 Uhr | sid

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74614386/blatter-entwickelt-wilde-fifa-verschwoerungstheorien.html

Mit Attacken auf Deutschland und Verschwörungstheorien kämpft FIFA-Boss Joseph Blatter im Korruptionsskandal um den Fußball-Weltverband weiter an mehreren Fronten um seine Macht. Die Kriegsmetaphorik passt durchaus, so wie sich der umstrittene Verbandschef in der "Welt am Sonntag" als Vorkämpfer inszeniert. Außerdem sieht Blatter sich als Saubermann und Retter seiner schwer angeschlagenen Organisation. "Ich habe Angst, dass man die FIFA kaputt machen will", sagte er.

Doch auch wenn "Selbstzweifel der größte Feind des Anführers" seien, will Blatter seine auch strafrechtlich sichere Heimat vorläufig nicht verlassen: Um den US-Behörden nicht die Chance zu einem PR-Coup durch seine Verhaftung zu geben, "werde ich, so lange nicht alles abgeklärt ist, kein Reise-Risiko eingehen".

:denken::denken::denken:

Ich würde auch nicht ein Land verlassen, dass mich vor der gerechten Verhaftung und Verurteilung in einen anderen Land schützt.
Aber ob die Schweiz sich damit einen Gefallen tut?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Blatter versucht mit allen Mitteln seinen Kopf zu retten und im Amt zu bleiben.Dafür würde er auch seine Familie verkaufen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Wink 
Darum schrieb ich ja schon, auch der gehört an die USA ausgeliefert vor Gericht gestellt und abgeurteilt. Da sollte die Schweiz langsam einmal umdenken!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Soviel ich bis jetzt weiß hat Blatter in den USA keine Straftat begangen. Da war er auch wieder geschickt genug das es andere waren. Von daher verstehe ich diese Angst von Blatter nicht, es sei denn das er selber weiß das er gegen Gesetze in Amerika verstoßen hat. Also mir selber ist bis jetzt nur bekannt das die USA zwar gegen Blatter ermitteln, aber von einem Haftbefehl gegen ihn habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

@Ritchie, auf die Frage als Überschrift erwartest nicht wirklich eine Antwort oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste